Wie wäre es denn mit ein paar Flammrohren? Direkt vom Zylinder an die frische Luft, am besten gleich hinter der Vorderachse!!! Haben genauso viel TÜV wie deine Bastelei, aber Sound ohne Ende.
schonmal überlegt wieviel Sinn dein Kommentar hier hat?? trägt nix zur Sache bei oder nützt irgendwen was
wennde schon posten musst, dann schreib was, das einem weiter hilft, wenn nicht lass es, was du drüber denkst, interessiert keinen, wenn dir langweilig ist, such dir nen Hobby
ob nun legal oder nicht, das Ersatzrohr ist genauso legal wie irgendwelche VKERs, MSD-Atrappen oder was weiß ich und wie viele fahren damit rum.. muss jeder selber wissen, was er mit seinem Auto macht und denke jeder der sowas einbaut, weiß, was er da macht und warum. Ich will nicht Sound ohne Ende um es mal mit deinen Worten auszudrücken, meine EX-Autos hatten alle immer nen guten Klang und ich steh nunmal nicht auf leise Autos und bei nem Euro-5-Motor wo der Lader schon einiges abdämpft bleibt der gute Sound irgendwo auf der Strecke und Fakt ist: es fehlt zwar nen Kat, aber die Abgasgrenzwerte werden trotzdem erreicht und wie schon gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen
@Mods/Admins: von mir aus könnt ihr hier zu machen oder den Thread löschen, ich hab keine Lust mehr, hier noch weiter zu schreiben bei den top Beiträgen die hier schon wieder kommen