Tag Zusammen,
eins vorab, die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, und auch einiges gefunden. Leider nicht ganz eindeutig, daher der Post
Habe vor paar Tagen auf Sommerräder umgestellt, diese wurden bei FelgenOutlet.de als Kompletträder bestellt.
Hier Kurzes Info: ProLine - B700 - Sportsilver 18 x 8.0 ET 35 + 245/45 18 100Y Pirelli P Zero Nero GT
Diese Kompletträder habe ich vor paar Tagen montieren lassen, seit dem vibriert mein Lenkrad ab ca. 120km/h. (Beim Bremsen verhält sich der INSI normal - ohne Zittern)
Habe in einigen Beiträgen gelesen, dass es anscheinend an den Querlenkerbuchsen liegen soll (FeldabhilfeNr: 2692)
Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, da ich leider nur ein Laie in diesen Sachen bin:
Warum hat bei den Winterreifen nichts vibriert, obwohl meine Winterräder zu 95 % gleich sind, außer andere ET - ET40 (Neue Sommerfelgen haben ET35)
Außerdem haben einige geschrieben, dass man die neuen Radbolzen kürzen sollte!? - Aber kürzen nur wenn man Distanzscheiben hat oder?
Wenn jemand was anderes vorschlagen kann - her damit Habe Mitte der Woche lange Fahrt auf der AB und würde gern das Problem so schnell wie möglich loswerden.
Freue mich über jede Info.
LG Alex