Also das samtrot ist scheinbar eine der unterschätzten Farben. Sieht man sehr selten, macht aber echt was her, vor allem wenn es sauber ist (wie beim mahagonibraun). Sehr schön!
Gruß, Sascha
Also das samtrot ist scheinbar eine der unterschätzten Farben. Sieht man sehr selten, macht aber echt was her, vor allem wenn es sauber ist (wie beim mahagonibraun). Sehr schön!
Gruß, Sascha
Tatyana
das Ergebnis sieht ja gut aus aber, ein geputztes Auto, ist kein geputztes Auto, wenn die Felgen nicht sauber gemacht sind (auch wenn Du neue suchst ).
Setzen sechs
@ Paule 187: Jupp, die und auch die Felgen habe ich vernachlässigt... Nächstes Mal...dann vielleicht...obwohl ich mir wohl erstmal neue Felgen kaufen mag!
Hallo Tayana.
Und bei der nächsten Wäsche danach eines Pflege Creme/ Tages Creme (Wachs Politur) auftragen.
Damit der Lack schön geschützt ist und erst recht glänzt in der Sonne.
Schön abtrocknen lassen und im Schatten das ganze.
Super Ergebnis !
Hab heut real die Farbe gesehen, interessant mal was anderes und super selten(evtl. Auch weil es nicht jeden gefällt)
Hey, die Farbe find ich super!
Respekt!! Für ne "Putzanfängerin" n super Ergebniss!! Die Lackierung hab ich bis heute auch noch nie gesehen. Mal was anderes.. aber schsut echt gut aus.
Aber Nachtcreme und Antifaltencreme nicht vergessen!!
... NATÜRLICH fürs Auto
Gruß Bernd
.....für den Wagen meinst du doch sicherlich...
Gruß
Günni
Wie? Mein Insi und ich können nicht die gleiche Kosmetik benutzen? UPs.....
Kann ich vielleicht gleich mal noch eine Frage in die Runde stellen?
Was nehmt ihr, um die Teppiche sauberzumachen?
Ich hab sie sonst immer mit so Teppichschaum eingesprüht und dann mitm Schlauch abgespritzt.
Habt ihr evtl Produkt-Empfehlungen?
Ich nutze (neuerdings) SSG Hit the Spot: http://www.lupus-autopflege.de…ich-Polsterreiniger-710ml
Grundsätzlich geht aber vieles andere auch. Selbst Waschmittel und Bürste sollte problemlos funktionieren.
Gruß, Sascha