Schau hier:
Lupus autopflege oder carparts Köln
Da bekommt man eigentlich alles
Anfängerin im Thema "Handwäsche"
-
-
Huhu Ihr Pflege-Interessierten!
Am Vatertag habe ich also meine Putzmittelchen gepackt und mein Mann gab´ mir nen Tritt mit...also so einen zum Draufsteigen, weil ich ja nicht sehr hoch gewachsen bin.
Beim Wasser in die Eimer füllen, hab´ ich dann gleichmal mitgeduscht *merke: nächstes Mal´n Schwamm mitnehmen!*
Ich glaube ich habe geschlagene 3 Stunden in der Box verbracht...und habe manch´anderem Waschanlagenbesucher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert *prust*
Das Ergebnis hat mich umgehauen! Ich werde es wieder tun!
Bilder habe ich natürlich auch gemacht; nur geben die das Ergebnis nicht soooo gut wieder!
-
Habe in einer Zeitung gelesen dass übertriebener Putzfimmel ein Zeichen von mangelnder Zuneigung wäre. Kann das jemand bestätigen?
-
Schaut doch gut aus.
Jetzt fehlt nur noch etwas Reifengel. (hier unsere Empfehlungen)Transporter: Habe in einer Zeitung gelesen, dass übertrieben sinnlose Forenbeiträge von mangelnder Zuneigung kommen. Kannst du das bestätigen?
-
Habe in einer Zeitung gelesen dass übertriebener Putzfimmel ein Zeichen von mangelnder Zuneigung wäre. Kann das jemand bestätigen?
lol----Ich zitiere...Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
Heinrich Heine -
@ Paule 187: Jupp, die und auch die Felgen habe ich vernachlässigt... Nächstes Mal...dann vielleicht...obwohl ich mir wohl erstmal neue Felgen kaufen mag!
-
Also erst mal fetten Respekt an alle die ihr Auto so Pflegen Hut ab
Für mich persönlich ist das ja überhaupt nix, also ich meine klar seit dem ich meinen Dicken habe bin ich auch ein wenig pingeliger geworden soll heißen, nicht mehr im Auto Rauchen (fällt manchmal schwer aber es klappt), kein Essen oder Trinken im Auto und ein mal im Monat in die Waschstraße und danach Innenraum saugen und Putzen. Aber sorry ich bin noch nie auf die Idee gekommen den halben Kofferraum nur mit Putzsachen voll zu machen für mein Auto da habe ich weder die Zeit noch die Lust zu das ganze Prozedere durch zu ziehen.
MfG
Marco
-
Ich mache sogar den ganzen Kofferraum voll mit Putzsachen
-
So in etwa mache ich das auch. Einmal im Monat Waschanlage und dann Innenreinigung. Gestern waren die Ledersitze dran...ein-/zweimal im Jahr mit Pflegemittel drüber damit sie geschmeidig bleiben.
Und mein Kofferraum ist leer
Gruß
Günni
-
Kann ich bestätigen,dass trifft aber nur auf den "Häuslichen Bereich" zu.
Morgens um 5 Uhr ist "Keine Sau" am Waschplatz und ich habe endlich meine Ruhe und brauche dabei auch keine "ZUNEIGUNG"