Kann man nicht freischalten. Funktioniert nur, wie oben schon geschrieben, mit dem HappyLightShow-Modul.
Ladedruckanzeige wo anschließen
-
-
Oh, die gibt´s ja jetzt auch mit Gehäuse. Danke für die Erinnerung. Jetzt könnten HLS und ich doch noch Freunde werden.
Gruß, Sascha
-
Hallo oder einfach das opc Menü Programmieren ,dann ist alles vorhanden .LG Mario
-
Kann man das OPC menü einfach beim FOH Programmieren lassen?
-
Hallo.
Nein das kann der FOH nicht. Nur mit einem OP-COM Adapter und der Software.
Kommt darauf was bei einem Diesel alles abgefragt wird, da gibt es schon Unterschiede ob OPC oder Diesel/ Benziner. -
Beim Diesel wird der Ladedruck über das HLS nur in Prozent angezeigt, beim Benziner in Bar.
Ebenso wird beim Diesel kein Öldruck angezeigt. -
Zitat
Hallo.
Nein das kann der FOH nicht. Nur mit einem OP-COM Adapter und der Software.Wo findet man denn das beim OP-COM? Zumindest in der IPC-Variantenkonfiguration hab ich das bei meinem Diesel nicht gefunden. Kann es sein, dass das nur beim Benziner-Tacho funktioniert?
-
Kommt wer aus der Nähe von Gütersloh mit einem OP Com und macht mir das? Ist jemand so nett?
-
Also mit der Aktuellen OpCom Software habe ich noch nicht geschaut, aber mit der 2013er Version gab es kein OPC menu zum Freischalten, ich werde aber heute nochmal gucken was beim 2.8er Modelljahr 2009 (bevor OPC gebaut wurde) evtl. geht!
-
Habe mit OpCom schon sachen freigeschalten jedoch kommt es auf das Steuergerät an welche Funktionen man frei schalten kann ich konnte nur Kühlmittel Temperatur und Voltanzeige freischalten währen ein anderer kumpel mit seinem 2.0T benziner auch ladedruck und öldruck freischalten konnte