Liebe Gemeinde
Mir ist heute was ganz dummes passiert. Bin am Carport mit dem Türgriff entlang geschrammt. Sche.... !!
Der Kratzer ist richtig Fett. Nix mehr mit polieren und Lackstift. Nun meine Frage . Hat jemand von euch schon mal so ein Set Griffschalen in Chromoptik im Netz gekauft. Wenn ja welche. Und sind die dann zu empfehlen. Gibt ja bestimmt Unterschiede in der Fertigung. Es gibt sie von 20 bis 50 Euro.
Gruß Michael
Türgriffschalen chromoptik
-
-
Versuch macht kluch....für die paar Piepen, die es kostet.
Meines Wissens hat die hier kaum einer verbaut.Hier mal ein Link:
http://www.ebay.de/itm/Chrom-T…teile&hash=item35cd8b15a8
Gruß
Günni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab sie drinne, ist soweit ganz ok. kann dir morgen Bilder einfügen
-
Also wenn dann würde ich mich glei h für die von Steinmetz entscheiden. Sind zwar deutlich teurer, machen aber auch was her und gehen als 'Wertsteigerung' durch.
http://m.ebay.de/itm/171189404516?nav=SEARCHGruß, Sascha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich pers. würde es original lassen. entweder wieder griffe in wagenfarbe oder mit chromeinsatz....aber nicht solche "überzieher".
-
Also wenn dann würde ich mich glei h für die von Steinmetz entscheiden. Sind zwar deutlich teurer, machen aber auch was her und gehen als 'Wertsteigerung' durch.
http://m.ebay.de/itm/171189404516?nav=SEARCHGruß, Saschas
Da stimme ich dir vollkommen zu. Die billigen sind nicht ganz so gut verarbeitet. Zur Not gibt es auch gebrauchte Griffe mit deiner wagenfarbe. Kostet c.a. 25eu pro Stück.
-
Sascha
Hab mir welche aus der Bucht bestellt für knapp 30 Euronen. Werde mal gucken wie die so gefertigt sind und die was taugen. Ansonsten werde ich mir die Steinmetz holen. Kann man ja immer noch zurückschicken wenn sie einen nicht gefallen oder es wirklich Schund ist. Probieren geht über studieren
Werde es euch aufjedenfall Wissen lassen wie die Story ausgeht . Vielleicht dient es ja nachher als Anregung
Gruß Michael -
Hab dir originalen mit chromblende dran, an zwei Griffen muss im Winter mal das es die Plaste zerfetzt haben so das mein FOH die Blenden auf Garantie gewechselt hat.
Also mit den Originalen kann man auch Pech haben, aber schön sind sie. -
So. Es gibt Neuigkeiten . Sind sehr schnell geliefert worden . Hab sie angebaut. Sehen doch ganz gut aus .ist halt Geschmackssache. Mir gefallen sie . Und das Auto macht wie ich finde mehr her.
Gruß MichaelAch ja. Hab ich vergessen. Hab die von Günnis Vorschlag genommen. Bei Amazon kosten die selben 37 Tacken plus Versand. Komisch diese Preisunterschiede
-
Hallo
mir gefällt es auch.
Habe ich selber auch schon mehrfach drüber nachgedacht.
Gerade bei schwarz, finde ich den Kontrast noch schöner.Einzig das doppelseitige Klebeband ... könnte bei sauberem und fettfreiem Untergrund ja schon dauerhaft halten.
Halte uns auf dem Laufenden.
Gruß