Wieviel Versicherung + Steuer wird für den Opel Insignia fällig?

• Hallo,
    die co2db stimmt bei mir auch nicht.

Zahle 308€ Steuern anstatt wie dort angegeben 298€.

Die Werte stimmen aber leider mit den COC Papieren überein.

Habe gerade ein Update für die aktuellen Versicherungsdaten bei mir Huk24 für 01.01.2014.

Haftplficht SF 1 60% - 333,90€
    Kasko SF1 53% - 352,41€ (TK 150€ + VK 300€ + Kasko Select)

Tarifgruppe: B
    Zahlung: jährlich

Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

• Vollkasko 300€
    Teilkasko 150€
    unbegrenzter Leistungstarif + 24 Monate Neupreisentschädigung
    Unfallflatrate (Keine Rückstufung nach Schaden Haftpflicht und Vollkasko insgesamt 6 Mal) + Kreditabsicherung
    SF 5

600€ im Jahr :D :D :D :D

4 Mal editiert, zuletzt von bizzysky ()

• Ich 560€ jährlich bei Allianz...VK 300 TK 150€ SF25

Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön

FC Bayern forever :love:

Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:

[b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

• Zitat

Vollkasko 300€
    Teilkasko 150€
    unbegrenzter Leistungstarif + 24 Monate Neupreisentschädigung
    Unfallflatrate (Keine Rückstufung nach Schaden Haftpflicht und Vollkasko insgesamt 6 Mal) + Kreditabsicherung
    SF 5

600€ im Jahr :D :D :D :D

Bei welcher Versicherung bist du denn? Klingt ja verlockend.

• Ich glaube ich zahle zuviel wenn ich das hier alles so lese...

Die ganzen einen Schaden frei etc. helfen aber einem nur solange man bei der entsprechenden Versicherung ist, wechselt man wird alles weitergegeben was man hatte...

Die Rechtschreibfehler mache ich nicht mit Absicht!

• Hallo,
    ich zahle für unseren Insi 509,- Euro im Jahr. Teilkasko ohne und Vollkasko mit 300,- Euro Selbstbeteiligung. Das Ganze bei 30% SF.

Gruß
    Mattes

• Bei welcher Versicherung bist du denn? Klingt ja verlockend.

Sorry ich muss mich korregieren
    Habe heute die Police bekommen
    es sind 583,56€ gesamt im Jahr inklusive des Zuschlages, da monatliche Zahlung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich glaube ich zahle zuviel wenn ich das hier alles so lese...

Die ganzen einen Schaden frei etc. helfen aber einem nur solange man bei der entsprechenden Versicherung ist, wechselt man wird alles weitergegeben was man hatte...

Ich glaube ich zahle zuviel wenn ich das hier alles so lese...

Ja natürlich kriegt man das mit dem Schaden weitergegeben, aber ich habe nicht mal die kleinste Absicht zu wechseln
    Das ist die geilste Versicherung überhaupt und noch nie das kleinste Problem gehabt
    (aber beim Wechsel wird es erhöht klar. gute Versicherung ist wie heiraten. man muss für die stehen auch wenn die mal um ein ganzes Euro im Jahr erhöhen und nicht sofort bei Check24 schauen :P :P :P )

• Bei welcher Versicherung bist du denn? Klingt ja verlockend.

Welche Versicherung??? Kennst du die Werbung... ""Und jetzt zündest du damit die Zigarette an""Nein das mache ich nicht, mit Geld spielt man nicht"
    8) :D ^^ :thumbup: 8o

• Hilf mir auf die Sprünge, welche ist es denn? Kann mich nur mäßig an die Werbung erinnern.
    Besonders 6x nen schaden verursachen ohne hochstufen find ich toll. Aber hast recht man muss zu seiner Versicherung stehen auch wenn die mal teurer wird, ich selber bin bei der HUK (auch mit diversen anderen Versicherungen) und seit Jahren zufrieden.