Gebrauchten ST mit vielen Kilometern

  • Es gibt drei große davon :
    Leaseplan.de
    DAT Autohus.de
    ALD-caroutlett.de


    ald hab ich meinen letzte Woche abgeholt. war sehr zufrieden wie alles abgelaufen war. vor allem der dekra check. dadurch hab ich komplett neue bremsen auf Kosten von ald bekommen. einfach top.
    dat autohus haben meine eltern einen vor 4jahren erworben. auch top.


    kann ich nur empfehlen

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • Bei DAT Autohus habe ich mal einen Pkw angesehen und bin dann von dem Händler ab gekommen weil man nur auf dem Hof zwischen den ganzen Autos im Schritttempo die Probefahrt machen kann man darf das Gelände nicht verlassen um mal auf die angrenzende Autobahn zu fahren. Finde ich nicht gut.

  • Bei DAT Autohus habe ich mal einen Pkw angesehen und bin dann von dem Händler ab gekommen weil man nur auf dem Hof zwischen den ganzen Autos im Schritttempo die Probefahrt machen kann man darf das Gelände nicht verlassen um mal auf die angrenzende Autobahn zu fahren. Finde ich nicht gut.



    bei ald, wo ich pers. war, hatten die fahrzeuge eine rote nummer zur probefahrt, dafür konnte man sich 1/2 std. zeit nehmen. ganz alleine. :thumbup:

    INSIGNIA 4T 2CDTI 4x4 FLEXRIDE MJ12 NAVI900 FAST VOLLE HÜTTE :love:

  • bei LeasePlan konnte ich den Wagen mit roter Nummer ca.1 Stunde Probefahren :thumbup:

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

  • Ich würde die Finger von lassen. Firmenwagen, klar, gewartet werden die. Aber wie ...


    Wir haben recht großen Fuhrpark - die Karren werden nur getreten und getreten, es wird gefahren bis was verreckt, dann gehen die zum FxH und weiter gehts. Klar, die gehen zu Inspektionen, aber das wars aber auch. Niemals würde ich mir so ein Flottenfahrzeug kaufen, die Kisten sind so verheizt.
    Zum Schluss bekommt die Leasingfirma die zurück, die bekommen neuen TÜV und werden aufbereitet, und schon stehen die "top gepflegt" da. :wacko:


    Das mit Diesel und dass die mal lange halten, na ja, Früher, in den Zeiten von VP44.Pumpen, stimmte es ja noch. Heutzutage machen Dieselmaschninen beinähe mehr Probleme als Benziner. Der Verschleiss ist nicht unerheblich, vor allem denn bei so einem Flottenfahrzeug, was getreten wird.


    Die Anschlussgarantie kann man bei dem Km-stand vergessen, da Selbstbeteiligung zu hoch ist.

  • @ Steel


    kann man sehen wie man möchte!


    wir haben hier in der Firma einen Fuhrpark von ca.250 PKW, meist Audi A4 und A6. Davon sind ca.10 immer im Pool für Dienstfahrten. Die 10 Fahrzeuge im Pool werden, wie du auch schreibst, gnadenlos getreten.


    Die einen festen Wagen haben, geben ihre meistens gepflegt wieder zurück. Mal mit hoher Kilometerleistung, mal mit weniger. Ansonsten dürfen sie bei Rückgabe bezahlen. Die Firma kommt für Kratzer mehr Kilometer oder Beulen die zum Schluss festgestellt werden, nicht auf. Ob das jede Firma so macht, kann ich nicht sagen.


    Was man bei DAT Autohus und bei Leaseplan sehen konnte war, das viele der Fahrzeuge nur für den Export bestimmt waren. Das waren Fahrzeuge die eine sehr hohe Laufleistung, oder zuviele Beschädigungen hatten. Aussage bei beiden Häuser -können wir für Privat Verkauf nicht freigeben, da wir für diese Fahrzeuge keine Gewährleistung übernehmen können.


    Es muss jeder selbst entscheiden wo er sein Fahrzeug kauft. Man kann Privat genau so auf die Nase fallen, wie mit einem Leasing Rückläufer. Ich bin mit meinem Leasing Rückläufer sehr zufrieden.


    Habe jetzt die erste Inspektion bei FOH hinter mir, der sagte auch - sehr gepflegtes Fahrzeug - Insignia ST CDTi 130PS(ex Vaillant Fahrzeug) bis jetzt keinerlei Probleme!


    fG Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.