Hallo Racing_ES,
wie gesagt ich habe den 4-türer Limousine. Bilder, wie es in meinem Insignia aussieht, hängen im Anhang. Bei mir befinden sich die Boxen in der Hutablage.
Hallo Racing_ES,
wie gesagt ich habe den 4-türer Limousine. Bilder, wie es in meinem Insignia aussieht, hängen im Anhang. Bei mir befinden sich die Boxen in der Hutablage.
Ok hat sich geklärt.
Beim 4-Türer ist alles anders. Da sitzt der Subwoofer mit in der Hutablage. Wieder was gelernt.
OK, nachdem bei mir ja Gott sei Dank nichts fehlt , kann ich ja auch getrost die Kofferraumwanne von der Firma AZUGA bestellen? BWGünni hat ja weiter oben schon gepostet, dass die Wanne ja bei ihm passt. Ich weiß allerdings nicht, ob er das Infinity verbaut hat. Ich geh aber davon aus, dass es in meinem Fall egal ist, da ich ja eh den Subwoofer nicht unter der Kofferraumabdeckung habe, sondern zwei Boxen in der Hutablage.
Hallo
die gleiche Unterhaltung über das "Warum kein Infinity?" gabs doch schon dort:
Kofferraumbodenschutz
Ich habe letztendlich garnicht mehr darauf geachtet.
Evtl geht es um die "Dämpfung" des Subwoofers, wodurch sich der Schalldruck verringern könnte.
Bei der originalen Matte von Opel wird das aber nicht anders sein.
Gruß
BTW:
Ich habe den Mist von Amazon nun im Keller liegen, als Matte für dreckige/nasse Schuhe/Stiefel.
Letztendlich gibt es eben nichts besseres als das Original von Opel.
(Steht auch irgendwo in den verlinkten Threads)
So, hier mal auf Wunsch eines Users ein paar Fotos von meinem 5 Türer.
Ca-Maße: breit 1.07m lang 1.01m
Gruß
Günni
Alles anzeigenSo, hier mal auf Wunsch eines Users ein paar Fotos von meinem 5 Türer.
Ca-Maße: breit 1.07m lang 1.01m
Gruß
Günni
du hast aber keinen subwoofer oder??
weil bei mir schaut das anders aus ...
Nein, habe ich nicht.
Gruß
Günni
So, ein kurzes Update, nachdem die Kofferraumwanne der Firma AZUGA (kofferraumwannen.de ) gestern bei mir angekommen ist.
Sie passt perfekt. Nur nochmal zur Erinnerung. Ich habe einen 4-türer Limousine mit Infinity-Sytem, bei dem die beiden Subwoofer in der Hutablage verbaut sind. Dies ist auch auf dem Bild 2 schön zu sehen. Wie das bei Fahrzeugen mit dem Subwoofer hinter der Rücksitzbank aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!!!
Hi
Die passt auch beim 5Türer Ohne Infinity
gruß Solo
Jetzt fehlt nur noch 5 türer MIT infinity/Bose. Diese 10 verschwendeten cm gehen mir irgendwie auf den keks ...