Ja hat er. Sowie dieser Schalter zu sehen ist hat er diese Funktion. Bei Cosmo sollte er doch auch die elektrisch anklappbare Aussenspiegel haben. Mann kann das auf dem Foto nicht so gut erkennen am Spiegelschalter.
Ausstattungen
-
-
Hallo,
wie gesagt war heute bei Opel...die meinten ich habe mir ein gutes Insi ausgesucht
Freu mich schon auf Mittwoch zum erste mal Insi fahren...
Sollte ich noch aus was achten?
LG
Thomas -
Sollte ich noch auf was achten?
Ja, auf den Straßenverkehr!!! Man ist nämlich hin und weg, wenn man die ersten Male in seinem neuen "Insi" sitzt. Alles ist neu, alles wollen die Augen erkunden, überall will man mal dran drehen und drücken. Die Augen haben in den Momenten Achterbahn und können die ganzen neuen Eindrücke gar nicht verarbeiten.
Genieße einfach die erste Fahrt und konzentriere dich auf die Straße. Anschauen, anfassen, drücken, tätscheln, knutschen kannst du zu Hause wenn er vor der Türe steht.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Michael -
LOL hat der Michi das nicht schön geschrieben
Aber Recht muss man ihm geben denn diese ganzen Knöpfe und das Design ist schon verlockend daran rumzufuchteln.
Also schön aufpassen Insi Fan -
Hallo Insi Freunde,
heute war mein GROßER Tag.Heute war ich zum Händler und habe mir den Insi TS angesehen und bin zum ersten mal mit gefahren....Junge Junge einfach geiles Auto
LG
-
-
Hallo,
so am Do. ist es sweit dann hole ich mein INSI
Wo bekomme ich die Orig.Fußmatten her?
Gruß
Thomas -
Hey,
also ich würde mir die Fußmatten am besten direkt von Opel holen. Da hast du was vernünftiges und weißt auch das Sie 100%-ig passen.
Kevin