Hallo. Habe einen Ladekantenschutz Anbau lassen, und stelle fest das sie an der klappe scheuert. Gibt es eine Lösung das Abzustellen.
Gruß Huste
Hallo. Habe einen Ladekantenschutz Anbau lassen, und stelle fest das sie an der klappe scheuert. Gibt es eine Lösung das Abzustellen.
Gruß Huste
Kannst mal Bilder von machen?
Leider nicht Schreibe mit einem Smartphone. Das bekomme ich einfach nicht hin. die Riffeln auf dem Schutz ,liegen an der Blechkante von der klappe an.Ist da wo die Klappe am Dichtgummi liegt wenn sie zu ist .
Du mussen Bilder mit drücken auf Kamera icon machen und dann galerie drucken und teilen senden. Dazu einfache Mailprogramm auswählen und drucken senden in schreiben
Schonmal die Gummipuffer an der Klappe weiter raus gedreht? Kann mir vorstellen, dass die ohne den Schutz weiter drin sind.
Gruß, Sascha
Die kann man nicht rausdrehen, nur verschieben.
Nein noch nicht. Da schau ich mal nach. An den Dingern habe ich noch nicht dran gedacht
Danke Gruß Huste
Die kann man nicht rausdrehen, nur verschieben.
Wieder was gelernt, war nur ne Idee.
Geht da echt gar nix? Wo soll man die denn hin schieben können? Wir reden schon über die runden Puffer?
Gruß, Sascha
Nee, über die Gummis mit den beiden Langlöchern. Die sind viereckig. Die müssen genau justiert werden, damit die Klappe genau schließt.