Update beim SD Navigation Navi 900 ?
-
-
So erstmal ein kurzer Bericht... Bilder folgen dazu noch, wenn ich die Zeit finde
Ich habe jetzt die neuste Version, es lief alles einwandfrei - man braucht ca. 20 Minuten Geduld und man sollte sich das Radio Leise stellen..
Ganz wichtig exportiert eure Adressen aus dem Navi und schreibt euch eure Konfiguration auf vom Fahrzeug, den Radio & Navi werden Platt gemacht beim Update.Link kommt auf Anfrage dann per PN, da ich nicht weiss wie das mit der Rechtlichen Seite aussieht.
-
weder polnisch noch russisch, sondern reinrassig DEUTSCH. Desweiteren wirkte das schon stark nach rassistischer Anspielung.
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen mit meinem Beitrag. Es ist bekannt das Opel sich mit sämtlichen Softwareversionen der einzelnen Geräte scheinbar sehr bedeckt hält.
Aus interesse habe ich mal nach "BuildVersionModul.pl" gegoogelt und kam lediglich auf eine russische Seite. Laut der Endung ".pl" könnte man auf was polnisches schließen.
Dazu die Aussage ich habe mir mal ein ISO besorgt wirkte eben etwas unseriös.Sollte ich dich also damit persönlich angegriffen haben dann tut es mir leid. Es sollte in keiner Form rassistisch sein.
In diesem Sinne (Bier gibts in dem Laden hier leider nicht)
-
Aus interesse habe ich mal nach "BuildVersionModul.pl" gegoogelt und kam lediglich auf eine russische Seite. Laut der Endung ".pl" könnte man auf was polnisches schließen.
die Endung ".pl" sagt mir sofort "Perlscript" ... verdammt - warum bin ich auch in der IT
BuildVersionModul.pl hab ich aber nicht gegoogelt ..ok jetzt doch mal gegoogelt, ein "Netter" Hinweis für mich, scheinbar ist das DVD800 ähnlich konstruiert wie das Navi900 was die Softwarebasis angeht. Das Forum is aber nur Kyrilisch geschriebne, .su ist "Sowjetunion" *g* daher passt zwar russisch aber kann auch Ukrainisch oder ähnliches sein
In diesem Sinne (Bier gibts in dem Laden hier leider nicht)
Ich trink he kein Alkohol, also n Wasser reicht auch XD -
Wenn man in der Config-Seite länger auf "Info" drückt, so kommt man in
ein spezielles Wartungsmenü. Darin gibt es ein Untermenü "HW und SW
Versions" -
Engineering Mode !
du gehst auf config (einmal kurz taste drücken) danach die Info Taste gedrückthalten... bis es beep macht und du auf einmal im Engineering Modus bist.
dort bei SW&HW..Schau mal was chaoskind im Post 25 geschrieben hat
Was soll uns Dein Beitrag noch bringen? Liest Du immer nur die letzten Beiträge? Ich empfehle Dir den gesammten Thread zu lesen. Dann kannst Du dich auch "einmischen" wenn Du was beitragen kannst -
Update hat super gefunzt
Ich hatte scheinbar noch eine sehr frühe Version (siehe Foto).
Probleme hatte ich ja beim DAB Empfang und Verbindung per USB, bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
-
Update hat super gefunzt
Ich hatte scheinbar noch eine sehr frühe Version (siehe Foto).
Probleme hatte ich ja beim DAB Empfang und Verbindung per USB, bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
woher hattest Du denn das Update?
MfG
Chris
-
-
Engineering Mode !
du gehst auf config (einmal kurz taste drücken) danach die Info Taste gedrückthalten...
Sorry für die späte Rückmeldung, war etwas beschäftigt. Aber genau das war es bei mir auch :D.
Ich hab dann von jeder Seite mal Screenshots gemacht - so für meine Dokumentation.
Die Interessantesten aus der Rubrik SW & HW versions hänge ich mal :).Ansonsten ich hab das Navi900 nicht das DVD800 so nebenbei.
Das passt prima zu meinem Gerät Meinst du wir können da irgendwie mal was regeln? Kommst du Ende des Monats zum Treffen??Ach und neuprogrammierung oder überhaupt programmierung beim FOH ? also ehrlich da bin ich mit nem Lötkolben und Hammer und Meisel Effizienter beim ECU programmieren
Die fritzen können garnix außer Sachbeschädigung ...
Da hab ich auch Dinger erlebt, das glaubt einem keiner. Als eher harmloses Beispiel: Eine bestimmte Reifengröße und Hersteller bestellt und laut Rechnung auch bezahlt und was anderes montiert bekommen. War aber dann auch ein Eigentor für den OH ;).
Um auf die Softwareversion zurückzukommen, die von meinem Navi 900 ist mit GM10.8V176 von 200irgendwas auch noch weit weg :(.Gruß,
Michael