Also ich hatte am Astra und Tigra welche verbaut die nur geklebt wurden.
Hatt jeweils Bombig gehalten, und ich würde mir keinerlei gedanken machen das die dinger abgehn.
Natürlich muss man drauf achten das alles sauber is bevor man klebt.
Also ich hatte am Astra und Tigra welche verbaut die nur geklebt wurden.
Hatt jeweils Bombig gehalten, und ich würde mir keinerlei gedanken machen das die dinger abgehn.
Natürlich muss man drauf achten das alles sauber is bevor man klebt.
War bei mir genau so an meinem alten Astra G Coupe - nur geklebt.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das schön aussehen soll.
Die Blenden schließen doch überhaupt nicht mit der Motorhaube und dem Kotflügel ab. Die stehen doch komplett über?!
finde auch das das zum insignia nich so dolle passt.
aber mach doch mal ein Bild wo man die Front komplett sieht, eventuell schauts dan ja besser aus.
Richtig ein bild von der front ware hilfreich
Hallo
So ich habe sie Heute verbaut die Teile.
Habe sie aber nicht mit dem Karoserie Kleber befestigt sondern mit Doppelseitigen Verlegestreifen ( Tesa )
War auch noch beim Folierer der meinte das der Kleber die Scheinwerfer Angreifen Könnte? Genau ??
Er hatte den Vorschlag gemacht eine X beliebige Folie drauf und dann Doppelseitigen Klebestreifen
So habe ich es auch gemacht.
Es wackelt nichts und finde Hält Bombenfest.
Bis dann Solo
In Metallic passend zur Autofarbe würde es glaube ich aber besser aussehen. So siehst irgendwie komisch aus.
Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, meine ist es nicht.
Sind nicht ganz so stimmig aus durch das TFL LED, beim vectra c könnt es bei bestimmten Anbietern schon fast gut aussehen.
Irgendwie hat das was. Müsste aber Wagenfarbe haben. Sowas muss abee zum Gesamtkonzept passen.
Uhh. Das zerstört m.M.n. die komplette Frontansicht. Absoluter Fremdkörper.
Puh, also meins ist es leider auch nicht, was wohl an dem Knick zum TFL liegt. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Gruß, Sascha