@ Tiger996 : Die schlappen sind zwar echt Sauteuer aber kann sie nur empfehlen
...bin ich da mit den 1000€ für den Satz mit Montage gut bedient ?
@ Tiger996 : Die schlappen sind zwar echt Sauteuer aber kann sie nur empfehlen
...bin ich da mit den 1000€ für den Satz mit Montage gut bedient ?
Hallo, hab mir die Conti Sport Contact 3 draufgemacht. Vorne fahr ich die schon die zweite Saison und bin sehr zufrieden, Kosten pro Stück ca. 230 Euro.
...habe heut die Michelin montieren lassen und mir ist gleich aufgefallen, das die Felgenschutzleiste recht breit ist und dadurch den Reifen noch breiter aussehen lässt. Zudem läuft er recht ruhig, ich bin echt positiv überrascht
Hallo
die KUMHO - KU39 Sommerreifen 245/35R20*Y TL KU39 95Y XL liegen aktuell bei 155,50 Euro.
(Aufgrund eines Mitarbeiterrabatt meiner Firma werde ich so um die 144€ bezahlen)
Zuzüglich ~20 Euro für das Aufziehen.
Was können die anwesenden Kumhofahrer nach dem Sommer 2014 berichten?
Gruß
...ich brauch einen neuen Satz Reifen, hatte bis jetzt die Good Year Eagle F1 drauf. Bin nicht so zufrieden mit, nutzen sich etwas schnell aussen ab. Welche 245/35 R20 könnt ihr mir empfehlen.
da dich, nach deinem Post der Verschleiß AUSSEN unzufrieden macht, würde ich nicht den Reifen grundsätzlich die Schuld geben, evtl. sollte
die Spur / Sturz kontrolliert werden.
Leider bin ich nicht mehr auf dem Laufenden was Fahrzeugtechnik aktuell ausmacht, daher bitte ich um Info falls mein Post völliger Blödsinn ist.
Welcher Reifen ist gut und trägt aber auch nicht zu Breit auf?
Da gibt es ja immer unterschiede in der Fertigung.
Hatte Hankook drauf bei meinem alten in 18" und der war schon sehr breit.