Forenkneipe 2.0
-
- [Beendet]
- BL8
- Geschlossen
-
-
Jetzt bin ich raus. Ich kenne da nur einen aus Chemnitz, der immer deinen Kühlschrank plündert
-
Jungs ey, was hier abgeht.... Bin jetzt auch kein Fan von den Dingern (war hier nur zufällig der freundliche "Link-Makler" von nebenan) aber ein Bild von dem besagten roten würde mich dennoch interessieren. Pics or it didn't happen!
Kenne hier auf der Ecke auch einige verchromte Schmuckstücke, aber ein Insignia war bis dato nicht dabei.Edit: vielleicht passt der SL von Anliker Ueli hier zum Thema. Einfach mal googlen
-
Ich muss die Fotos erstmal aufn Rechner ziehen und das Kennzeichen wegretuschieren. Wird heute Abend aber erst passieren.
-
-
Hallo
EDIT: censoredNoch entscheide ich ganz allein, was mir gefällt und was nicht.
Ich bin jedenfalls auch raus.
Gruß
-
Wieso habt ihr mein Wagen fotografiert -
Ich dachte schon meiner ist mit blauen Einstiegs-LED's ne sogenannte Prollkarre. Aber der Übertrifft ja alles. Nicht schlecht. Vor allem die Strasssteine.
-
Ich werde den Thread nachher mal dicht machen. Wenn noch einer was loswerden will, soll er das machen.
Gruß
Günni
-
Hallo zusammen,
ich will auch mal meinen Senf dazu geben, ich bin auch der Meinung, dass jeder selber entscheiden kann was Ihm gefällt.
Ich find es auch nicht nett, dass hier über Kirmes-Tuning gesprochen wird.
Es geht hier nur über kleine Zierleisten für die Fensterheber die nicht mal sehr auffallen.
Ist natürlich meine Meinung, mir gefiel es im eingebauten zustand auch gut.Unteranderem frage ich mich, ob foliieren Innen und Außen sowie Scheibenfolie(verdunkeln), Felgen und Bremssattel lackieren usw. nicht auch unter Kirmes-Tuning läuft.
Vielleicht ist auch Tuning generell KirmesZum einen gehört das nicht in einem Sammelbestellung-Thread.
Möchte hier keinen auf dem Schlips treten, aber so wie es hier statt gefunden hat, es ist nicht gut gelaufen.
Wer es nicht haben möchte, braucht ja hier auch nichts schreiben.Gruß patti
(alles meine Meinung)