Wenn du 17" im Winter hast, dann kannst von einer 17er Bremse ausgehen. Die Kleine Bremsanlage passt auch unter 16" Felgen. Zumal du auch einen "großen" Diesel hast.
Gruß, Sascha
Wenn du 17" im Winter hast, dann kannst von einer 17er Bremse ausgehen. Die Kleine Bremsanlage passt auch unter 16" Felgen. Zumal du auch einen "großen" Diesel hast.
Gruß, Sascha
So, habe mal das EPC angeschmissen und die VIN eingegeben. Dort spuckt er mit nur die 17" Bremsanlage aus.
Danke! Wo diese POC Codes nun zu finden sind, weiß ich aber noch immer nicht. Sieht man die nur, wenn die Felgen runter sind?
Hi
steht bei juppzupp Post nummer 5
17" = Bremse POC J61 VA belüftet 321x30, HA 315x23 belüftet
gruß Solo
Die gibt´s an und für sich mit der Ausstattungsliste beim FOH. Darauf finden sich alle Details zu deinem Auto mit diesen Ausstattungscodes.
Kann der FOH eigentlich anhand deiner VIN auslesen.
Gruß, Sascha
So, habe mal das EPC angeschmissen und die VIN eingegeben. Dort spuckt er mit nur die 17" Bremsanlage aus.
Danke! Wo diese POC Codes nun zu finden sind, weiß ich aber noch immer nicht. Sieht man die nur, wenn die Felgen runter sind?
Hallo.
Gehe mal auf diese Seite.
http://ecat24.com/catalog/models/1/
Nach meiner preislichen Recherche komme ich übrigens auf folgendes Ergebnis:
- Zimmermann gelochte Scheiben vorne 321 mm -> 127,73 Euro
- ATE Ceramic Bremsbeläge -> 68,16 Euro
Gesamt: 195,89 Euro - das geht wie ich finde.
Als Tipp:
Anmelden bei www.qipu.de und dann in den Shop www.autoteile-meile.de (über qipu.de) gehen. Man bekommt später 10% Cashback des Einkaufspreises. Was bei den Bremsscheiben mal eben 14,19 Euro sind.
Habe zumindest noch nichts günstigeres gefunden.
Gruß
Hallo finkyice.
Wenn es gebt nehme die Ferodo Bremsbeläge, auch wenn die ATE Ceramic weniger Bremsstaub verusachen sollen.
Ist in meinen Augen die bessere Kombination. Mein Sohn fährt diese Kombination auf dem Astra H, kann nur sagen perfekt. Kein rubbeln, kein schlagen, kein Fading.
http://www.ferodo.com/de-de/Pr…elaege/Pages/Premier.aspx