Hallo
Habe das gleiche Problem.
Kann man das über einen Kulanzantrag reparieren lasse? Gibt es hier jemanden der schon auf Kulanz probiert hat ?
Gruss
Mete
Hallo
Habe das gleiche Problem.
Kann man das über einen Kulanzantrag reparieren lasse? Gibt es hier jemanden der schon auf Kulanz probiert hat ?
Gruss
Mete
Na kommt sicher drauf an, wie alt und wieviel Kilometer dein insignia runter hat.
Hast du evtl. noch Garantie?
Hallo habe am Freitag es bei meinem FOH reklamiert und er sagte mir das gibt's seit ca 2 Wochen auf Kulanz von Opel
man muss nur so ein kulanzzettel unterschreiben und Termin machen zum wechseln
Mein Auto ist 4,5 Jahre . Garantie hat er noch. 91 TKM.
Ich habe sämtliche Probleme am Fahrzeug.
Wie gesagt, einmal das mit dem Kofferraum.
2. Sitzheizung Beifahrer geht nach ca. 1 min. aus.
3. Aussenspiegel Fahrerseite geht langsamer als Beifahrerseite oder hängt manchmal.
Danke.
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner E-Heckklappe. Per Knopf vorne in der Fahrertür und per Schlüssel kann ich die Heckklappe öffnen und schließen, ohne Probleme und auch wenn ein Anhänger dran ist. Aber über die Tasten (außen und innen) direkt an der Heckklappe geht gar nichts. Die Innentaste wird aber beleuchtet. Ich weiß gerade nicht weiter.
Kennt einer von euch das Problem? Oder kann mir da weiter helfen?
Danke und Gruß
René
Hallo Rene,
ganz spontan fällt mir da die Forensuche ein.
Alleine auf der ersten Seite:
- Elektrische Heckklappe reagiert nicht mehr
- elektrische Heckklappe ST
- Parkpilot und Heckklappe ohne Funktion wegen AHK?
- Elektrische Heckklappe
- elektrische Heckklappe schließt ab und an nicht
- Heckklappe/Kofferraum geht nicht auf
- Elektrische Heckklappe schließt erst beim 2. mal
- Hilfe! El. Heckklappe schliest nicht über Taster
- Heckklappe geht nur über Fernbedienung auf, Taster am Heck keine Funktion
Zudem gab es für den Taster eine PVM.
Sollte in einem der Threads näher beschrieben sein.
Gruß
EDIT:
Noch weitere Thread gefunden.
Hallo,
die meistens Blöcke/ Thread dazu habe ich gelesen. Auch die PVM ist verbaut. Wir haben auch alles durchgemessen. Also drückt man den Schalter, kommt beim Motor Strom an, aber er reagiert nicht. Also einen neuen Motor verbaut, geht noch immer nicht. Sämtliche Kabel geprüft, keine Beschädigungen gefunden.
Hat jemand vielleicht einen Wert, wie hoch die Spannung sein sollte, wenn die Kreislauf geschaltet wird?
Hallo,
@ BL8 Dir muss ich da absolut Recht geben, das Problem spiegelt sich ja mit diversen Threads die Du ja schön in Reihenfolge gelistet hast.
@ Wolfheart320 Deine Überschrift habe ich mir erlaubt zu editieren/zu entfernen und Dein Text findest Du nun in diesem Thread.
Zum Thema....
zum Verständnis...
Deine elektrische Heckklappe geht mit Taster von der Tür auf und mit Schlüssel?
Beide Taster an der Heckklappe funktionieren hingegen nicht? Immer momentan?
Gemessen hast Du in DC Spannung direkt am Motor, als Du den Taster betätigt hast lag welche Spannung an? Innen wie aussen am Taster?
Ausschließen kannst Du dass der Elektromotor defekt ist, da er ja von den anderen beiden Stellen funktioniert und die Heckklappe aufzieht/zuzieht.
Hinweis, auch wenn Du diverse Thread´s durchgelesen hast, muss nicht direkt gleich ein neuer Thread aufgemacht werden. Dies spamt das Forum nur unnötig zu.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977