Zufrieden in welcher Hinsicht seid ihr mit dem Pipercross. Verglichen mit einem normalen Filter. Was kann er besser, was rechtfertigt den Mehrpreis?
Nur zufrieden, dass das Auto damit läuft ist man auch mit Papierfilter.
Gruß, Sascha
Zufrieden in welcher Hinsicht seid ihr mit dem Pipercross. Verglichen mit einem normalen Filter. Was kann er besser, was rechtfertigt den Mehrpreis?
Nur zufrieden, dass das Auto damit läuft ist man auch mit Papierfilter.
Gruß, Sascha
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne einen anderen Lufi verbauen, leider bin ich mir nicht sicher welchen.
Ich habe zur Auswahl
1.
http://www.ebay.de/itm/33-2962…e6bbef:g:ZskAAOSwQYZW0kPj
2.http://www.ebay.de/itm/Pipercr…3badb1:g:N5AAAOSwuMFUhhyy
der Pipercross ist aus einem Polyurethan-Verbund der ist laut Hersteller besser als die mit Baumwolle die ja K&N verwendet.
Kann das jemand bestätigen ?
Ich meine K&N ist schon immer die 1. Wahl gewesen und Marktführer sind Sie auch.
Was meint ihr?
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
.
ich hab K&N drinne,sowie in meinen vorgänger Fahrzeugen. Bis jetzt immer problemlos gefahren damit.
@bfs naja nicht unbedingt, wenn es etwas Besseres am Markt gibt, will ich natürlich das einbauen, es muss nicht unbedingt K&N sein
.
Ich würde keinen offenen verbauen denn dadurch wird nur warme Abluft des Motors eingesogen, das senkt die Motorleistung
Also ich finde einen offenen für einen Insignia auch irgendwie nicht passend .
Und wenn man schon einen einbaut sollte dieser abgeschiermt sein so das er nicht die ganze
warme Luft vom Motor zieht. Das ganze nennt sieht dann so aus und nennt sich "Cold Air Intake"
http://www.ebay.de/itm/K-N-TYP…2b1d1e:g:V5IAAOSw2s1UxnXL
Ob es das für denn Insignia gibt keine Ahnung
VG
Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
.
Mich würde eigendlich nur der Sound bei den Luftfiltern insterressieren. Irgendwie gibts nix in dieser Richtung für den Insi. Schon garnicht für den kleinen V6. So ein Mist auch.
Am liebsten hätte ich ja einen offenen (hatte ich im Vectra. K&N 57i)