Hi,
kann jemand eine Liste von Fehlercodes hochladen oder sagen wo ich diese her bekommen könnte?
Hi,
kann jemand eine Liste von Fehlercodes hochladen oder sagen wo ich diese her bekommen könnte?
Moin, die hab ich gestern auch gefunden, doch leider passen diese nicht für den Insignia bzw. für die neuen Modelle und was neueres als das hier findet googel bzw. ich nicht!
Ach na schön. Warum schreibst du das dann nicht in den Thread.
Oder hast du erst die Frage gestellt und dann selber gesucht
Hab erst gesucht und nichts gefunden, danach hab ich hier die Frage gestellt.
Hallo
ZitatAlles anzeigen
Fehlercode C0393 0B : Magnetventil Differentialkupplung Hinterachse Steuerstromkreis Strom zu hoch (> 5,7A)
Fehlercode C0402 02: Magnetventil Verteilergetriebe Kurzschluß zu Masse
Fehlercode C0402 04 : Magnetventil Verteilergetriebe Unterbrechung
Fehlercode C0402 42 : Magnetventil Verteilergetriebe Kalibrierung nicht programmiert
Fehlercode C0402 43 : Magnetventil Verteilergetriebe EEPROM falsche Programmierung
Fehlercode C0402 4B : Magnetventil Verteilergetriebe Kalibrierung nicht angelernt
Fehlercode C0402 61 : Magnetventil Verteilergetriebeklemmt
Fehlercode C0403 : Rückschlagventil Ölfilter Allradantrieb klemmt offen
Fehlercode C0406 : Magnetventil Verteilergetriebe Steuerstromkreis Strom zu hoch (> 11 A)
Fehlercode C0407 02 : AWD-Ölpumpenmotor Kurzschluß zu Masse
Fehlercode C0407 04 : AWD-Ölpumpenmotor Unterbrechung
Fehlercode C0407 0B : AWD-Ölpumpenmotor Strom zu hoch (> 7A für 2 Sek in 10 aufeinanderfolgenden Testzyklen)
Fehlercode C0407 64 : AWD-Ölpumpenmotor Schlupf an Bauteilen
Fehlercode C0408 02 : Magnetventil Kopplung Hinterachse Kurzschluß zu Masse
Fehlercode C0408 04 : Magnetventil Kopplung Hinterachse Unterbrechung
Fehlercode C0408 42 : Magnetventil Kopplung Hinterachse Kalibrierung nicht programmiert
Fehlercode C0408 43 : Magnetventil Kopplung Hinterachse EEPROM falsche Programmierung
Fehlercode C0408 4B : Magnetventil Kopplung Hinterachse Kalibrierung nicht angelernt
Fehlercode C0408 61 : Magnetventil Kopplung Hinterachse klemmt
Fehlercode C0574 02 : Sensor Temperatur Schaltplatine Kurzschluß zu Masse (für mehr als 3 Sek)
Fehlercode C0574 04 : Sensor Temperatur Leiterplatte Unterbrechung (für mehr als 3 Sek)
Fehlercode C0574 13 : Sensor Temperatur Leiterplatte Spannung zu niedrig / Temperatur zu hoch (> 115°C für mehr als 3 Sek)
Fehlercode C0574 14 : Sensor Temperatur Leiterplatte Spannung zu hoch / Temperatur zu niedrig (< -40°C für mehr als 3 Sek)
ohne Gewähr!
Gruß
Super Liste
VG
Michael