Hallo INSI Freunde
Bitte meldet Euch bei Interesse, wie und was ist ja bekannt. Ich müßte nur wissen etwa wie viel Personen kommen, um was zu reservieren.
Gruß Jürgen
Hallo INSI Freunde
Bitte meldet Euch bei Interesse, wie und was ist ja bekannt. Ich müßte nur wissen etwa wie viel Personen kommen, um was zu reservieren.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
also ich komme mit meiner Family, sprich 3 Personen.
Wir freuen uns schon riesig
Schönes Wochenende allen Insi-Freunden
Gruß Heiko
Wie gesagt, ich würde gerne, weiß aber nicht ob ich es möglich machen kann. Wenn ja, dann wäre ich eine Person.
Tach
Mal schauen wer noch zusagt .
Gruß Jürgen
Habe die ecke mal angesehen ist ja gar nicht weit weg von Gotha.
Aber,da ich ja mit meiner Freundin komme,komme ich der nähe wegen aus Magdeburg,ich hoffe,dass es noch einige dazu stossen.
Grüsse aus Thüringen gunter51
Grüß dich Gunter
mit deinem roten PS Starken Auto ist das ein katzensprung hierher . Ich hoffe auch, das sich noch einige melden.
Gruß Jürgen
Wer hat noch interesse ? Ich hoffe es melden sich noch einige.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ich denke Du solltest ein Datum setzen wie z.B. den 20.09.2011, bis dahin sollten sich alle gemeldet haben die auch wirklich kommen.
Ich finde es ein wenig schade, das so wenige Interesse zeigen, an einer wirklich schönen Aktion, ich hoffe wirklich, das noch ein paar sich aufrappeln und zum Treffen kommen.
Gruß Heiko
Tach!
Wie und was ist ja bekannt??
Da ich ja gerade erst dabei bin,erstmal die Frage,wie son Treffen überhaupt abläuft?!
Tach!
Wie und was ist ja bekannt??
Da ich ja gerade erst dabei bin,erstmal die Frage,wie son Treffen überhaupt abläuft?!
Deine Signatur ist gut