Hallo
...an das DVD 800 Naiv wollte ich zur Probe meine iPod Classic 120GB anschließen, Gerät wurde auch erkannt aber über die Einblendung iPod wird geprüft ist es nicht hinausgekommen. Selbst nach 10 Minuten sowie nach einen Reboot des iPods konnte keine funktionierende Verbindung hergestellt werden...
Ich benutze ebenfalls den iPod Classic. (galub 5.Gen) mit 80GB, wobei davon ca. 30GB belegt sind. (ca. 4500 - 5000 Titel). Ab und an kommt die Meldung iPod wird geprüft. Dies dauert bei mir nur einige Sekunden.
Was du prüfen könntest wäre erstmal, ob du eine aktuelle Firmware auf dem iPod hast. Das kann nämlich schon zu Problemen führen. Falls das DVD800 noch nicht die aktuelleste Firmware hat (config, infotaste 10s) solltest du dieses updaten lassen vom FOH. Auch da können sonst Probleme mit dem iPod auftreten.
An Automatikgetriebe ist mir noch aufgefallen das es sehr oft wild hoch und runter geschaltet hat obwohl es in meinen Augen keine not dazu gegeben hat.
Ich fahre relativ viel Stadtverkehr und das Automatikgetriebe hast sich auch mittlerweile darauf eingestellt. Selbst wenn ich mal etwas stärker drauftrete wechselt er nicht gleich den Gang sondern drückt eben unten raus. Wildes schalten habe ich nicht.
Vielleicht ist der Vorbesitzer sehr viel Autobahn gefahren und das Automatikgetriebe hat sich auf Gänge ausfahren eingestellt.
Fährst du einige 1000km dann sollte sich das gebessert haben da es sich dann unter Umständen auf dein Fahrerprofil angepasst hat.
Dann habe ich noch eine Frage zum Lenkrad. Gibt es hier noch mehr Leute die sich das Lenkrad höher wünschen? Ich hatte beim Fahren das Problem die Anzeigen nicht voll zu sehen und beim ein und aussteigen war das Lenkrad auch etwas in weg.
Ich bin ca. 1,86m und habe ebenfalls keine Probleme alle Instrumente zu sehen. Hier musst du einfach mal mit den Sitzeinstellungen und Lenkrad spielen. Habe meine Positionen anfangs auch öfters geändert.