Was sich latürnich testen lässt... würde ich dann auch vollkommen selbstlos tun .
Nur wie komme ich an die Software?
Kann mir da einer was per PN vermitteln?
LG,
Michael
Was sich latürnich testen lässt... würde ich dann auch vollkommen selbstlos tun .
Nur wie komme ich an die Software?
Kann mir da einer was per PN vermitteln?
LG,
Michael
genau wie kommt man zu testzwecken für die ollen Chinaclone an die neue software die mit dem Insi spricht?
Es ist nicht einfach nur Software neue.
Das Gerät muss geflashed werden und ein Dongle Simulator.
genau das machts bei den billigen Clonen ja so problematisch, weil bei den aktuellen Datenständen (glaub so ab etwa Softwaredatum 2011 oder 2012) müssen Hardware und Software zusammenpassen, ne neue Software auf nem Billig-Klon funktioniert nicht
Also ich benutze mittlerweile mit meinem Clone die 07/2012 VauxCom Software. Funktioniert super und kann in unserem Vectra viel mehr Sachen programmieren als mit der 08/2010er. Nur ist es dann halt in Englisch.
So habe mein Bugaren OP-Com bekommen und funktioniert einwandfrei.
Bordcomputer ist nun auch bei mir alles freigeschaltet....
Hallo kannst du mir auch vllt schreiben woher du dein Bulgarien OP-Com hast .
Würde mich sehr freuen Danke Gruß Andreas
Kommt einer aus der nähe von Gütersloh oder Bielefeld und könnte an meinen BC mal ran? Natürlich nicht umsonst:)
Bielefeld ist meine Umgebung...
Mit der neuen Version kann ich mit meinem OpCom Chinaclone v1.45 alles im BC freischalten
Leider hat meiner noch nicht den digitalen Tacho, müsste da erst ein Update des BC's machen lassen beim FOH.
Dabei ging alles Plug and Play, musste nichts flashen o.Ä., einfach Treiber installieren und OpCom ausführen (beides als Admin).
Hat sich also doch gelohnt nur 10€ zu bezahlen :p
Meiner ist BJ09, sollte aber bis 2012 gehen
Hier der Link zur neuen Version:
http://rapidgator.net/file/8da…09d79ba4/120309a.zip.html
(Ich möchte hier anmerken, dass der Link aus boerse.bz ist, und ich NICHT der Uploader bin)
Es scheint allerdings nicht mit allen ChinaClones zu gehen, manche wurden dadurch anscheinend sogar unbrauchbar gemacht.
Das wäre mir dann auch egal, also wenn ich meinen ChinaClone schrotte.
Dann kommt das Dingen halt in den Elektroschrott ;).
Besser als das tote Kapital in der Schublade liegen zu lassen.
Von daher... ich schaue mal was ich machen kann :D.
Dankeschön ,
Michael