Nein , laeuft bei mir sauber durch (Habe natuerlich auch die AHK)
-
-
Hi Condor, wenn du einen scan machst hast du dann deine Firewall und Virenscanner evtl. deaktiviert? Evtl. liegt es daran!
-
Ich habe einen Laptop nur für diesen Zweck ... ohne Virenscanner und Firewall , kein Internet Zugriff etc. Windows Vista 32 Bit
-
http://www.obddiagnosticcenter…are-interface-a-1174.html
wollte mir auch ein Bulgar Clone kaufen, hab aber noch eine alte China Clone Zuhause und wollte sie schon wegschmeißen
Das Flashen ging ohne Probleme, nur irgend wie bekomme ich doch keine verbindung zum Insi. die version ist jetzt 1.59.
Hat jemand noch eine Opcom (Vaux Com) wo ich testen kann? -
Ich habe den Bulgaren Clone und läuft top! Leider kann man beim Insi ja nicht all zu viel freischalten, aber nett isses trotzdem!
Wenn jemand mal meine Unterstützung braucht, dann bin ich in der Woche bis Juli im Raum Rostock und sonst in Malente (Ecke Kiel/Lübeck)
Einfach PN schreiben und man kriegt da sicher was hin! -
http://www.obddiagnosticcenter…are-interface-a-1174.html
wollte mir auch ein Bulgar Clone kaufen, hab aber noch eine alte China Clone Zuhause und wollte sie schon wegschmeißen
Das Flashen ging ohne Probleme, nur irgend wie bekomme ich doch keine verbindung zum Insi. die version ist jetzt 1.59.
Hat jemand noch eine Opcom (Vaux Com) wo ich testenhi nat79 hast du es hin bekommem mit der version 159
wenn ja könnte ich dan mal vorbei kommen
-
Nat79 hast Pn mit Link zur SW
-
ich werde mich morgen mal versuchen, Prüfungsstress ist endlich vorbei
-
Wenn es geht ist super, wenn nicht werde ich mir das andere Clone Hollen können uns ja Dan zusammen setzen, du wohnst ja um die ecke von mir.
-
Hallo,
ich abe noch von meien alten Auto noch einen Cina Clone da. Als Version ist die 1.59 drauf. Nun wollte ich gerne mal das an meinen Insignia probieren. Eine Verbindung klappt mehr oder weniger gut. Wenn ich z.B die gesamten Fehler auslesen möchte bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab. Wenn ich aber in die einzelnen Steuergräte rein gehe klappt es.
Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich eine neuere Software her bekomme da meine engl Software nur bis 2014 funktioniert und die Deutsche komme ich garnicht erst rein da diese bis 2010 geht.
vg Marcus