Hallo Insignia-Freunde, ich habe seit etwa 8 Jahren einen Astra Coupe und werde denke ich demnächst umswitchen wollen. Der Insignia interessiert mich schon seit längerem, jedoch sind die neuen Modelle ausserhalb des möglichen Budgets. :whistling: Nach längerer Internetrecherche bin ich auf untenstehenden Insignia gestoßen, welcher für mich interessant wirkt (Dieselauswahl aufgrund beruflicher Wegstrecke). Was sind eure Meinungen dazu? Für mich klingt es ganz schick. :thumbsup: Fahrzeugdaten: Erstzulassung: Ende 12.2010 Kilometerstand: 35tkm Farbe: Karbonschwarz metallic Motor: Leistung: 118 kW / 160 PS Kraftstoff: Diesel Hubraum: 1.956 cm³ Preis: 19.998 € OPC-Line Paket [*]Ausstattungspaket-Paket: Sport Edition [*]Design-Paket Performance [*]OPC-Line Interier-Paket [*]Innovations-Paket [*]Bi-Xenon-Scheinwerfer [*]AFL-Kurvenlicht [*]Navigation DVD 800 [*]Tagfahrlicht [*]Parkpilotsystem [*]Frontkamera [*]Parkpilotsystem [*]Flex-Ride Premiumfahrwerk [*]Bordcomputer [*]Klimaautomatik 2-Zonen [*]Vorrüstung Mobiltelefon/ Handy mit Bluetooth-Schnittstelle [*]Lederausstattung [*]Sitzheizung vorn [*]Sitzbelüftung vorn links [*]Fensterheber vorn und hinten elektrisch [*]Premium-Sitz vorn rechts [*]Wärmeschutzverglasung [*]Zentralverriegelung mit Fernbedienung [*]TÜV und AU neu Details: Klimaautomatik 6x Front- Seiten- & Kopfairbags Leichtmetallfelgen Elektr. Fensterheber Navigationssystem Sitzheizung Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung Traktionskontrolle Bordcomputer Park Distance Control Tempomat Lederpolster ESP Lederausstattung Grüne Plakette Regensensor 6 Gänge ABS MP3 Radio Nebelscheinwerfer Servolenkung Farbe: Karbonschwarz Mittelarmlehne Rücksitzbank geteilt Drehzahlmesser Scheinwerferreinigung Außenspiegel elektrisch Multifunktionslenkrad Sportlenkrad Partikelfilter HU/AU neu ISOFIX Kindersitzbefestigung Getönte Scheiben Freisprecheinrichtung Außenspiegel beheizbar Kurvenlicht/Abbiegelicht Wegfahrsperre Sitzhöhenverstellung Colorglas Verbrauch innerorts: 6.3 l/100km Verbrauch außerorts: 3.9 l/100km Verbrauch komb.: 4.8 l/100km CO2 127 g/km 5 Türen 5 Sitze Frontantrieb Höchstgeschwindigkeit 218 km/h Beheizbare Heckscheibe Effizienzklasse: A