Das wär nett.....bei mir wirds sogar schlimmer (springt jetzt sogar schon zum nächsten Song)
Kann's evtl am USB-Anschluß um Gerümpelfach direkt liegen ? der ist ja beweglich. Das dort evtl ein wackler drin ist ?
Kann man die Steckereinheit so tauschen ?
MP3-Wiedergabe vom USB-Stick "springt"
-
-
So...hab weitergeforscht...
es scheint wohl so zu sein das das Gerät nich mit Sticks harmoniert welche größer als 4 GB sind.
Ich hab jetzt 'nen 4er ausprobiert und vollgepackt und alles funktioniert....... -
Seltsam, ich hab nämlich einen 8 GB Stick und alles funktioniert.
-
wirklich seltsam.... evtl. lags auch nur an den Sandisk oder Maxell-Sticks (alle frisch aus dem laden)
aber ist ja auch egal....bei 4 GB passen die limierterten 1000 Songs auch fast alle drauf (sogar in guter Quali)
Das Drama mit der Limitierung bleibt allerdings......@ Astragfan : was für 'nen Stick hast du ? Fabrikat ?
-
Zur Info bei mir. Ich habe einen Stick von Intenso mit 4 GB. Zum testen mit mehreren Ordnern komme ich aber wie gesagt am Wochenende... Denke aber mal das es funktioniert.
-
Kurze Rückmeldung. Auch mit mehreren Ordnern hat alles funktioniert. Bin aber unterhalb der 1000er Grenze geblieben
-
Vielleicht hilft euch der Thread weiter
DVD 800 und ein 16 GB USB Stick - Ladezeiten?
Hier habe ich wegen Ladezeiten nachgefragt bzw. auch selbst noch nachgeforscht - wichtig ist billboard, dass du das letzte Software Update fürs DVD 800 draufspielst. Und die Lesezeiten des Sticks sind entscheidend.
LG
Christian