Hallo Liebe Forumsfreunde,
ich habe da ein Problem.
Ich habe in meinem Insi das -´DVD800 und habe ein großes Problem: ich habe ein Nokia Handy 6303i classic. Bei diesem Handy ist es möglich die Freisprecheinrichtung zum einen sich mit dem Handy koppelt und zum zweiten das Telefonbuch im Display des DVD800 erscheint.
Nun habe ich mir ein neues Handy Samsung S1 Galaxy i9000 gekauft. Nun wollte ich es mit dem DVD800 koppeln was auch problemlos geklappt hat. Doch das Telefonbuch erscheint nicht. Wenn ich auf Telefonbuch gehe kommt immer die Meldung Telefonbuch nich verfügbar. Ich bin dann davon ausgegangen dass es an dem Handy liegt. Im Handyladen hat man mir dann gesagt das es wahrscheinlich an dem DVD800 liegt. Man war dann so Kullant und hat mir ein Sony Ericsson Experia Arc verkauft. Doch da war dann das gleiche Problem. Nun hat man mir ein Nokia X7 bestellt. Ich weis noch nicht was dann passiert. Am Liebsten hätte ich aber das Samsung. Kennt jemand dieses Problem und liegt es vielliecht wirklich an dem DVD800 ? Oder hat jemand eines der genannten Handys und kann mir Auskunft geben ? Oder kann man das DVD800 updaten ?
H I L F E !!!!!!!!