So hier mal paar Bilder, also ich finde die sehen nicht sooooo schlecht aus "Danny22" aber ist ja Geschmackssache
Halogen Tuning Scheinwerfer
-
-
Lichtausbeute!!!
Bild 1. mit Fernlicht ,Bild 2. ohne Fernlicht aber es ist gewöhnungsbedürftig
-
Ach ja und das will ich euch auch nicht vorenthalten. Funktionieren aber und es lässt sich resetten.
-
Ist das Fernlicht dort, wo bei den normalen Xenons das Abbiegelicht ist?
Achso, ich find sie schick...
-
Es wird nur noch ein H7 Birne benötigt (original H7 Abblendlicht und H1 Fernlicht) und ist hinter der Linse, durch eine Klappensystem das je nachdem geöffnet oder geschlossen ist hat man dann Fern oder Abblendlicht.
Ist das Fernlicht dort, wo bei den normalen Xenons das Abbiegelicht ist?
Achso, ich find sie schick...
-
Und was kommt in das Loch, wo beim Xenon das Abbiegelicht sitzt?
-
Das fehlende Leuchtmittel
Besonders Professionell sind natürlich die Fehlermeldungen, den Mist bei jedem Start wegdrücken. Ne muß nicht sein.
-
so Sachen wie die Lampenüberwachung war bei LED Lösungen zum Nachrüsten ja schon immer ein Problem, das keiner in den Griff bekommt oder von den meisten Fernost Herstellern komplett ignoriert wird.... in dem Punkt kann ich aushelfen, wenn Interesse besteht daran... kann da ne kleine Elektronik anbieten, die entweder im Scheinwerfer oder am Kabelbaum im Motorraum beim Scheinwerfer-Stecker verbaut wird... sind pro Seite zwei oder drei Kabel und "zaubert" die Fehlermeldungen weg
Problem ist vermutlich bei den Scheinis, dass die Umschaltung von TFL auf Standlicht über ne interne Elektronik im Scheinwerfer funktioniert, wohingegen bei den Standart Halogen Scheinis ja zwei komplett getrennte Leuchtfunktionen incl Verkabelung für die beiden Funktionen vorhanden sindwas die Optik angeht finde ich die Scheinwerfer nicht schlecht, grade die Tatsache, dass die Innenteile schwarz sind, macht die doch sehr attraktiv, die Optik würde den AFLs auch gut bekommen
-
Hat noch irgendjemand die Scheinwerfer verbaut?