Der Meinung bin ich auch das es nur beim Vectra C und Astra H verbaut worden ist ,
CD300 durch DVD800 ersetzen
-
-
Hallo, ich denke auch dass es dass CD300 ist nicht das CD70. Dies gab es im Vectra C und Astra H.
Daher schau bitte noch einmal auf das Gerät was da genau darauf steht.
Gruß
RedEagle1977 -
Guten Morgen,
ihr habt natürlich recht, es ist das CD300. Keine Ahnung wie ich auf die 70 gekommen bin, war meine Fehler, sorry.
Stehen meine Chancen jetzt besser?^^ -
Hallo Fremder,
als unknown user kannst du die Forensuche ja noch garnicht kennen.
Die hätte nämlich u.a. das gefunden:
CD300 durch DVD800 ersetzenGruß
EDIT:
Oder das: Umbau CD300 auf Naviceiver von ESX VN709 OP Insignia -
Genutzt hab ich sie schon, aber diesen Beitrag anscheinend übersehen oder war zu weit hinten...
Trotzdem vielen dank für die Hilfe.
Muss ich beim Kauf des DVD800 auf irgendwelche kennnummern achten oder ist es egal ob ich in meinen insi bj09 so ne Mittelkonsole aus einem zB bj2011 einbaue? -
Wenn es wie bei mir ist musst du hoffen das schon alle Kabel verlegt sind. Falls nicht jemanden finden der sich da auskennt. Ich sag mal 70% der Kabel passen eh aber die Wichtigen fehlen bei mir z.b. bei dir vl auch. musst mal ausbauen und Fotos machen. LG Alex
-
Hallo insi freunde.bin seit letzter woche besitzer eines insignia sportstourer opc line.nun meine frage.ist es möglich das cd300 radio mit dem bildschirm des dvd800 zu betreiben?würde der bildschirm was anzeigen?der schwarze eingangsstecker sieht auf den rückseiten identisch aus.mir geht es um die optik der anzeige.finde das display des cd300 furchtbar.