Headup Display nachrüsten ...

• Hallo AirForceOne !

Ich bin gerade erst Mitglied geworden und habe Deine Anfrage gelesen.
    Wenn Du ein Apple iPhone hast, gibt es die ultimative Lösung. Die App heißt V-Cockpit GPS. Du legst Dein iPhone auf das Armaturenbrett und kannst sofort loslegen. Kein Anschließen, kein gar nichts. Natürlich nur solange der Akku hält. :)

• das gibt es für Android-Handys, die ich bevorzuge, auch :)

Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil:

• CountrySigi so hier mal die versprochenen bilder. hoffe kannst was erkennen. war grad schlecht schnee und ich gerade einäugig. aber kann dir sagen real kann man es besser erkennen als es die fotos jetzt aussagen. bei extrem hellen sonnenlicht ist es nur noch schwach zu sehen, wobei ich sagen muss ich hab es runtergeregelt auf kleinste stufe da es sonst abends schon sehr sehr hell ist. das teil hat auch einen lichtsensor womit es sich selbstständig anpasst zwischen tag und nacht. übrigens das kabel lässt sich wunderbar verstecken und hinten in die ritze schieben. ich hab es leider letztens ein bißchen rausgezogen weil ich gegengekommen bin und hab es noch nicht wieder richtig hinten reingeschoben. also keine angst das kabel verschwindet auch komplett.

IMG_20210215_172149a.jpg  IMG_20210215_172212a.jpg

IMG_20210215_172223a.jpg  IMG_20210215_172434a.jpg

IMG_20210215_172549a.jpg  IMG_20210215_172659a.jpg

• :thumbup:

https://www.ebay.de/itm/D200-A…e6-43ea-b23c-070241b63a15

Ist leider momentan vergriffen. Ich nehme Mal an oben rechts werden die unterschiedlichen Infos angezeigt. Ist denn die Anzeige der Wassertemperatur stufenlos? Wie schaltest du denn zwischen den einzelnen Werten hin und her? Schön flach das Teil.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Insignia A CoutryTourer, B20DTH, Smaragdgrün, Handschaltung, 18 Zoll