Der ist zu teuer. Hat weniger Austattung wie meiner und fast 5000 Euro mehr. Handel mit dem Händler und nimm den anderen für 18900,- mit .
kaufberatung Insignia ST
-
-
Der ist zu teuer. Hat weniger Austattung wie meiner und fast 5000 Euro mehr. Handel mit dem Händler und nimm den anderen für 18900,- mit .
dazu muß ich den aber noch Loskriegen, der Händler will mir nur 12500.-Geben
http://suchen.mobile.de/auto-i…LACK&categories=EstateCar
Das ist meiner:-)
-
Mach die HU neu und stell mehr Bilder ein..
Wer ein Fahrzeug für das Geld kaufen möchte gibt sich nicht mit 2 Bildern ab..
Hierzu gehören Bilder vom Serviceheft, diverse Ansichten von innen und außen, investiere doch die paar Euro in die große Anzeige bei Mobile mit mehr Bilder..
Einmal richtig aufbereiten den Astra und vor einem neutralen Hintergrund alle Bilder machen.. -
Gute Idee wird die Anzeige morgen mal überarbeiten
verdammt der Insigna muß her
-
Er wird ihn aber auch so nicht für sehr viel mehr los.
Außer er wartet ein halbes Jahr, bis vieleicht mal einer kommt und der sagt ich bezahle den.Händler geben eigendlich immer gut Geld, wenn man wieder ein Auto da kauft.
-
Er wird ihn aber auch so nicht für sehr viel mehr los.
Außer er wartet ein halbes Jahr, bis vieleicht mal einer kommt und der sagt ich bezahle den.Händler geben eigendlich immer gut Geld, wenn man wieder ein Auto da kauft.
Er würde mir 12500,-€ geben!hab ihn ja bei Mobile drin aber da Meldet sich keiner!
-
Er würde mir 12500,-€ geben!
hab ihn ja bei Mobile drin aber da Meldet sich keiner!
Das meine ich ja das dauert lange bis sich mal einer meldet.Entweder melden sich welche innerhalb von einer Woche oder innerhalb eines Jahres.
Da ist viel Glück dabei. -
-
Ich hätte den Neupreis noch reingesetzt und das Kennzeichen unkenntlich gemacht. die Fußmatte sieht abgelutscht aus
Gruß
Günni
-
Also ich würd das Angebot für 12500€ annehmen! Ähnliche Modelle gehen für 13000€ Weck und sind aus Ende 2012!
Mfg