Yo ... Kurzstrecken sind der Tod. Es gibt aber eine Anzeige im Display ... schau mal ins Manual. Bevor es aber zum SuperGau kommt, solltest Du 2x gewarnt worden sein. Beim ersten Mal musst Du dann für mind. 20min die Drehzahl >2000 halten. Dabei wird dann das Freibrennen gestartet.
Mein Foh hat mich gleich beim abholen darauf hingewiesen, das es vorkommt, das eine Mitteilung im Display erscheint und ich dann wie oben angegeben denn Insi mal auf die Landstraße bzw. Autobahn bemühen muss um ihn freizubrennen, das ist aber völlig normal und auch bei anderen Herstellern so. Ich fahre auch fast ausschließlich Kurstrecke, aber bei mir ist es noch nicht vorgekommen (habe jetzt 6000 km), was soll ich sagen, ich bin rundum zufrieden
Ich weiss auch nicht ob es immer Sinnvoll ist gleich mit einem Anwalt bzw. der Rechtschutzversicherung zu drohen wie heisst es so schön
...probiers doch mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
einfach mal in aller Ruhe mit seinem FOH darüber sprechen und ihm das Problem erklären, denn so wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus
Gruß Heiko