Dectane Scheinwerfer Daylights

• Ja, kann ich.
    Die LED´s und dieser Lichtschlauch leuchten beide permanent. Durch die Chromoptik der Scheinwerfer sieht man diesen Lichtschlauch bei Tageslicht nur bei genauem hinschauen . Je dunkler, umso deutlicher kommt dieser zu vorschein. Die LED´s sieht man immer sehr deutlich.
    Bei der schwarzen Variante ist dieser Lichtschlauch tagsüber deutlicher erkannbar.

MfG
    Schadow0178

• Zitat

Ja, kann ich.
    Die LED´s und dieser Lichtschlauch leuchten beide permanent. Durch die Chromoptik der Scheinwerfer sieht man diesen Lichtschlauch bei Tageslicht nur bei genauem hinschauen . Je dunkler, umso deutlicher kommt dieser zu vorschein. Die LED´s sieht man immer sehr deutlich.
    Bei der schwarzen Variante ist dieser Lichtschlauch tagsüber deutlicher erkannbar.

MfG
    Schadow0178

Danke für die Info!
    Wenn, würde ich bei meinem Wagen eh zur schwarzen Variante tendieren.
    Aber finde LEDs und Lichtschlauch gleichzeitig irgendwie blöd...

Gruß

Olly

• Uih, die sind hübsch!

Lg Tino

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit

Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

• Ich habe diese verbaut nur nicht in dem schwarzen Style.
    Sieht genau wie die AFLs aus!

Vom Licht sind sie besser als die Originalen Halogen Scheinwerfer!

Bin seit 1Jahr zufrieden damit!!!