es ging nur um den Tausch der porösen manschette ... alles Andere war nicht Thema
Insignia V6 2,8 Turbo 4x4 - Staubmanschette porös - nun Antriebswellentausch?
-
-
Na frag doch mal den, woher du diese "Info" mit dem ominösen Kleber her hast
Ansonsten geb ich Günni recht. Ein Fahrzeug mit Mängel kaufen und hinterher jammern, das die Reparatur so teuer ist -
Hat keiner sonst Erfahrungen mit dem Tausch von Staubmanschetten beim 4X4 vorne Erfahrung?
-
Na was sagt denn deine Quelle?
Wobei ich mich grad frag, was da wie und wo mit "roten Kleber" abgedichtet sein soll -
Die Arbeitsanweisung beim FOH ist seiten lang. Die Manschette an sich kann mit dem Kleber abgedichtet sein., das sagt der FOH! ... Ich habe nun die Info, dass der Verkäufer selbstverständlich dafür aufkommt
-
Soso,
Eine seitenlange Anweisung.
Die komischerweise nicht in dem technischen Info System zu finden istSehr suspekt
-
doch sie ist zu finden ... ich hab sie ja selbst gelesen ....