Oh ich bin da mal auf das Ergebniss gespannt...
Radio/Navi/Lüftungs-blenden lackieren
-
-
Hallo,
habe da mal was gefunden zur Befestigung der Dekorleisten.
Bilder zu meinem Schaltrahmen reiche ich nach. -
Moin,
so jetzt mal ein paar Bilder von den folierten Teilen.Es fehlt nur noch Radio und Monitor.
Die Teile sind selber Foliert und auch alle aus einem Stück. -
So auf dem Bildern schaut es gut aus, Gratulation.
Ich lass es aber wie es ist;) -
Die Türgriffe gehen ja noch, aber die Belüftungsteile sehen furchtbar aus mit der Folierung. Schwarz gefällt mir an den Teilen persönlich besser. Ist aber wie immer Geschmackssache.
-
Racing_ES, dafür das es nicht jeden sein Geschmack trifft, muss man aber sagen, dass er es sauber hinbekommen hat!
-
Carbon ist auch nicht so mein Ding. Hast aber gut hinbekommen. Warte ja Immer noch Auf klavierllackoptik beim Navi und Co
Gruß MichiMichi -
Moin,
Danke Hallenser4x4 für das Lob.
Es wr auch keine einfache Aufgabe die Lüftungsgitter hinzubekommen.
Hatte ja erst vor die Dekorleisten zumachen,aber ich habe mit der Schaltkulisse als erstes angefangen und daher passt das sehr gut.
Es kommt außer auf den Geschmack jedes Einzelnen auch auf die Farbe des Auto´s an,meiner ist Karbongrau und da passt das.
Als Anhang zeige ich noch zwei Bilder von der Außenfolierung. -
Hallo,
so dann mal was Neues an der Veredelungsfront.
Heute die Radioblende foliert.Jetzt fehlt nur noch der Monitor. -
Das sieht ja nicht schlecht aus mit dem Carbon.
Das einzige was mich nerven würde ,das die Carbonstreifen schon in eine Richtung laufen müssten. Find ich ein bisschen unruhig. So zwischen Schaltkullisse und oberen Blendrahmen. Ist halt Geschmacksache. Wär bestimmt auch schwer umzusetzen. Ansonsten Hut ab.
Gruß Michi