Ja war ne schlechte Ausrede
ich gebs ja zu.. habe in der Woche meine Tage
macht sowas lieber mal am Bodensee
Ja war ne schlechte Ausrede
ich gebs ja zu.. habe in der Woche meine Tage
Da mache ich mit meiner Frau von Mitte bis Ende August Urlaub. War in dieser Gegend noch nie und bin schon gespannt.Soll ja sehr schön dort sein.
Gruß captain1949
soso, vom Meer an See..
na wo solls denn genau hin?
Bestimmt Camping oder?
Na hier gibts halt Berge, dass kennt ihr da oben ja nicht so wirklich..
Wie sagte der Freund meine Frau ihrer Cousine (Stralsund) als Sie hier waren:" Ich musste noch nie bergab bremsen"
soso, vom Meer an See..
na wo solls denn genau hin?
< OT >Ferienwohnung im Immenstaad <OT>
Nun aber wieder zurück zum "NORDTREFFEN" in Bad Segeberg
hmmm das wird wohl leider sehr "dünn" werden, denke ich ...
Hi
Also im moment sind es : 4 x Ja und 1x vieleicht
ist ja noch Zeit
gruß Solo
Moin,
hole den Thread mal nach oben. Da das Wetter jetzt frühlingshaft wird, hoffe ich dass ein paar Nordlichter ihren Winterschlaf beendet haben und sich doch noch zu einer Anmeldung für das Treffen am 30. März hinreißen lassen.
Es sind nämlich nur noch gut 3 Wochen bis dahin.
Gruß captain1949
Bei mir wird es nichts werden, mein Arbeitgeber lässte mich genau an dem WE einen Umzug in mein neues Office machen, da der neue Vertrag ab 01.04. läuft....hoffe es gibt eine Wiederholung
Schade das ich kein Urlaub bekomme. Für einen Tag hoch und wieder zurück nach Hessen lohnt nicht wirklich.
Schade Franky,
aber wir werden uns bestimmt im Sommer hier oben treffen, beim Kaffee an den Schleusen.
Leider sehe ich im Moment auch nur wieder 3 - 4 "hartgesottene Nordlichter" (incl. Zugereister) die sich in Bad Segeberg bei Mc Doof wiederfinden und über das Forum "lästern" und ihre Autos zu Fotoshooting herausgeputzt haben. Bei mir wird das wohl mit dem Herausputzen aus Zeitgründen wegfallen, da ich am Samstag den ganzen Tag beim Fahrsicherheitstraining in Kiel bin.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und die Stellfläche auf dem Treffpunktparkplatz reicht nicht aus.
Gruß captain1949