Hallo zusammen,
Habe an meinem biturbo Facelift den vollchrom-Grill, den ich gern gegen den "einfacheren" mit den unteren streben in schwarz tauschen würde. War heute beim foh, dieser konnte allerdings nichts in Erfahrung bringen (bzw. kannte er selbst nur den chromgrill und meinte erst, der schwarze mit wenig Chrom wäre irgendein Eigenbau )
Jedenfalls konnte er selbst dazu nix rausfinden, weil er im System zu den verschiedenen Variationen kein Bild hinterlegt hat.
Er gab mir den Tipp, ich solle bei einem Fahrzeug welches den Grill verbaut hat, die Fahrgestellnummer abfotografieren und dann nochmal damit vorbeikommen.
So, vielleicht kann mir jemand helfen...weiß jemand von euch zufällig die Teilenummer von dem Teil? Nach einer Fahrgestellnummer will ich hier nicht fragen. Natürlich kann mir jemand, falls er will diese per Pn schicken.
Und die nächste frage ist, ob ich überhaupt den ganzen Grill brauche, oder ob ich einfach nur die 3 unteren streben (Chrom gegen schwarzen Kunststoff) austauschen kann. Hier konnte mir der Händler leider nicht helfen.
Habe hierzu auch schon die Suche hier bemüht, aber leider nichts gefunden im Forum.
Danke und Grüße
Andy