also für meinen gibts noch nix, war allerdings auch mitte November bei nem neuen FOH, der eine Produktverbesserungsmaßnahme durchgeführt hatte, die für meinen anstand, ob da schon die aktuelle auch bei war, weiss ich nicht.
2.0 CDTI MJ2012/BJ2011
also für meinen gibts noch nix, war allerdings auch mitte November bei nem neuen FOH, der eine Produktverbesserungsmaßnahme durchgeführt hatte, die für meinen anstand, ob da schon die aktuelle auch bei war, weiss ich nicht.
2.0 CDTI MJ2012/BJ2011
Bei mir steht auch nichts drin.
Gruß Robert
Bei mir schon... FL Modell.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/14/upudesem.jpg]
Hallo Zusammen,
das Update betrifft nur den 250 PS ...
wurde bei mir letzte Woche aufgespielt... Nach Rücksprache mit dem Meister geht es um allgemeine Optimierung des Motormanagement.
Gruß Simon
Also ich hab ja auch den 250PS 4X4.
bei mir wird nix angezeigt.
Vielleicht ist es Baujahr abhängig meiner ist 01/2012
Gruß
Dann habe ich 250 statt 140 PS? Freu!
Bei den FL-Modellen ist es ein Update der Klimasteuerung, damit in dieser Jahreszeit die Innenraum Temperatur auch mal wieder auf 23Grad eingestellt werden kann, ohne Frostbeulen zu bekommen.
Momentan heizt die Klima im FL nämlich nur, wenn man 28Grad + einstellt.
Nach dem Update ist alles ok.
Heute gemacht, betrifft die Klimanlage. Mameier hat recht.
Ja bei mir wurde auch nen update gemacht. Hatte ne fehlermeldung Motortemperatur zu hoch Klimaanlage aus. Und das obwohl ich das auto noch nicht mal an hatte also nur Zündung.