Hallo,
brauch ein bisschen mehr Rumms, hat jemand von euch im Raum Duisburg - NRW seine Anlage bei nem Hifi Spezialisten Umbauen lassen?
Habe kein Infinity und muss somit, fast alles neu machen. Jemand Preise o Empfehlungen?
Gruß
Martin
Hallo,
brauch ein bisschen mehr Rumms, hat jemand von euch im Raum Duisburg - NRW seine Anlage bei nem Hifi Spezialisten Umbauen lassen?
Habe kein Infinity und muss somit, fast alles neu machen. Jemand Preise o Empfehlungen?
Gruß
Martin
Hi
Am centro ist ein Car Hifi typ Acr heist der laden. Da war ich früher auch immer. Preis Leistung war ich immer zufrieden.
Mfg
Danke, ich werde dann nach Wesel fahren, da war ich damals. Erinner mich noch an Doorboards und Boxen in der Hutablage
Dachte jemand hat noch Preise im Kopf.
Danke
Wenn du was besseres wie nur durchschnittlich möchtest, dann kann ich dir Pro Audio in Essen empfehlen.
War auch am Überlegen was am Radio / Sound zu machen. Vielleicht kannst Du mal ein paar Preise durchgeben wenn du es hast machen lassen.
Vielen Dank
Mit den Preisen, das kann man nicht pauschal sagen. Was richtig gutes (mit neuen Komponenten) inkl. Dämmung der vorderen Türen, Kabel, Einbau kostet ca 1'800 Euro.
Dann bekommt man ein 2-Wege Frontsystem, DSP (dig. Soundprozessor), Subwoofer im Gehäuse, 5/6-Kanal-Endstufe und eine Zusatzbatterie. Das ist aber die Luxusvariante.
Für ein bisschen mehr Bums genügen andere LS (vorne), Türdämmung, Subwoofer und eine 4-Kanal-Endstufe. Inkl. Einbau schätze ich hier ca 900 Euro.
Für den Alltag und gute Laune völlig genügend. Ich habe zwar das Sound-System gehabt, sind aber welten dazwischen.
Bei knappem Budget geht auch gute Gebrauchtware. Aber besser nicht bei e..y. Oftmals hat ein Händler/Einbauer Ausstellungssachen oder Vorführmodelle günstig abzugeben.
Bei Interesse schreibt mir eine PN mit dem Wohnort. Dann kann ich euch 2/3 Adressen von Profis angeben, welche sich auskennen und gute Arbeit leisten.
Danke für die Antwort (sorry konnte mich jetzt erst melden)
Ich werde mal abwarten - könnte mir aber schon die Systemart für € 900,- vorstellen -
Bei mir ist das Problem, dass ich nach ca. 3 Jahren das Fahrzeug wechsel - und die "kohle" einfach nicht mal im Ansatz wiederbekomme
Ich werde es mir überlegen - Danke
Empfehlenswert ist auch Carmedia Concept in Dinslaken. Haben auch eine Webseite.
Guter Laden, gute Beratung.
Hat jemand eventuell eine Empfehlung für den Berliner Raum?
Automedia Berlin kann ich empfehlen. Sind echte Profis und dennoch bezahlbar.