hilfe mein insignia geht nur mehr 30 kmh

• so heute morgen beim FOH,Fehlermeldung ausgelesen,DPF zu,und fehler an dem Druckventil oder wie dass heisst .

Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

• So nur zur info.der differenzdrucksensor war defekt,und dadurch auch der dpf in weiterer Folge!

Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

• hehe ja hab ihn noch nicht,heute solls aber fertig werden.
    der Mechaniker meinte,der Sensor wird genauso wie der DPF vom Kurzfahren dicht bzw defekt!
    ich hab nun ein Problem.ich fahre sehr kurze strecken,wollt halt auch mal nen Diesel!ist wohl mein 1. und letzter.
    hergeben möchte ich die Dicke Berta nicht,da sie mir so gut gefällt und eigentlich sehr gut zu fahren ist.(wenn er denn mal geht)

intressanter Beitrag den ich im google gefunden habe

http://www.stern.de/auto/servi…-die-autobahn-599936.html

• Bei mir sind es je Strecke auch nur so ca. 10 bis 15 km am Stück in der Regel.
    Aber kein Problem, wenn ich merke er brennt sich, das geschieht so aller 700 bis 1000 km, dann fahre ich eben noch die 5-10 km mehr.
    Ist nicht mein erster Diesel und auch nicht mein letzter.
    So 2-4 x im Jahr fahre ich nur mal ne längere Strecke und das sind dann so 500-700 km.

Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK

• Ich merks leider nie,da ist dass schwieriger