Also bei mir sieht es stark danach aus dass G-Ride Fahrwerk bald Einzug bei mir bekommt in Verbindung mit einem Satz 21" Felgen. Bei den Felgen schwanke ich noch stark.
21 Zoll Felgen am Insignia, hat's schon jemand?
-
-
Na ich bin gespannt. Falls es ein G-Ride wird - Lass vorn was machen, zumindest die Radhausschalen.. sonst kommt der Koffer nicht genügend runter.
-
Also bei mir sieht es stark danach aus dass G-Ride Fahrwerk
-
Na dann spare schonmal auf die Antriebswellen....
Ich weiss es nicht so recht. Ich hatte auch schon immer Fahrwerke drin, Tieferlegung, große Felgen usw. Aber an einem Insignia finde ich es irgendwie bisschen Fehl am Platz.
Zum Astra würde es noch passen, aber beim Insi sieht extremer Tiefgang und übergroße Felgen irgendwie gepfsucht und spät pubertiert aus.habe auch schon überlegt wegen G-Ride und 21", aber wenn ich meinen so anschaue, sieht der auch so top und total stimmig aus, ich denke es wäre eher verschlimmbesserung, was Aussehen angeht.
Vielleicht werde ich einfach alt
Euch muss es ja gefallen
-
Die Antriebswellen wird dass nicht stören.
Gefahren wird nicht merklich Tiefer wie mit H&R Federn und richtig Tief wird nur geparkt.Wo man bei großen Felgen und einem vernüfigen Fahrwerk von gepfuscht reden kann erschließt sich mir wirklich nicht
Ich hab so eine Kombination bis jetzt 2mal am Insignia in echt gesehen und finde es einfach nur gut. Der Insi ist ein Dickschiff da passt dass schon dazu. -
Vom Gesamtbild her find ich es stimmig so wie es bei Paule ist!
Da der Insignia schon recht hoch ist, mit meiner Tieferlegung steht er gerade mal so da wie nen anderer PKW, ist mein Empfinden. -
Mal sehen, was bei mir im nächsten Jahr kommt. Geplant sind definitiv neue Felgen. Auch >10J. Mal sehen ob 20'er oder 21'er.
Yeep--->Thats It -
Die karre kommt jetzt schon nicht vom Fleck :sly:
Ich über lege währenddessen ob ich nicht den Satz 18" ultraleggera kaufen soll...
-
Low 'n Slow
Aber für eine "Fahrmaschine" wäre es natürlich absoluter Quatsch.
-
Da es mit meinen Goldenen 20“ Felgen nicht geklappt hat mit der Montage bin ich nun wieder auf der Suche.
Am besten Concave Felgen mit ET41 wie die Originalen oder zumindest ähnlich um Spurplatten drauf zu bekommen. Wenn schon sollen sie auch richtig schön drin stehen.
Mal sehen ob sich da was finden lässt. Und diesmal wird Probemontiert obs auch klappt zwecks Freigängigkeit zum Bremssattel Vorne
In Aussicht hab ich schon einige.