21 Zoll Felgen am Insignia, hat's schon jemand?

• Dicke bedeutet in dem Fall mehr Wirkung und somit Größer. 21" aufwärts.

Naja über die Wirkung der Grösse lässt sich ja streiten .
    Hast Du denn schon mal 10,5 Zoll mit nem 285/30/20 Zoll auf der HA vom Insignia gesehen?
    Hatte meinen Zur Anprobe (www.mb-design.de/kv1-konkaveversion1) und bin seitdem hin und hergerissen .
    Die Wirkung war enorm. :D
    Nicht das ich noch grössere Räder (21,22 Zoll etc.)schick finden würde,aber nen "Hochhaus"wollte ich nicht fahren. ;)

Greatings aus Cologne

Oli

______________________________________________________________________________________

Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

• Naja über die Wirkung der Grösse lässt sich ja streiten .
    Hast Du denn schon mal 10,5 Zoll mit nem 285/30/20 Zoll auf der HA vom Insignia gesehen?
    Hatte meinen Zur Anprobe (www.mb-design.de/kv1-konkaveversion1) und bin seitdem hin und hergerissen .
    Die Wirkung war enorm. :D
    Nicht das ich noch grössere Räder (21,22 Zoll etc.)schick finden würde,aber nen "Hochhaus"wollte ich nicht fahren. ;)

285'er? Haha, da gehören schöne 245'er drauf, die sich etwas ziehen. :P

• Hallo Oli,
    du hast doch sicherlich Bilder gemacht, oder? 8o

Leider nein. :cursing:
    Wir haben 9x20 DC und hinten 10,5 x20 probiert
    ET 35 vorne und hinten ET 38 sah "nicht schlecht" aus,aber der nötige Tiefgang fehlte noch.
    Ich habe zwar Federn drin,aber das sieht nicht aus--->Hochhausstyle.
    Deswegen überlege ich noch,denn das Gesamtpaket stimmt für mich nur,wenn er mit den Felgen tiefer ist.

Greatings aus Cologne

Oli

______________________________________________________________________________________

• 285'er? Haha, da gehören schöne 245'er drauf, die sich etwas ziehen. :P

Naja aus dem Alter bin ich raus.
    Auf meinem Astra G Kombi hatte ich auf der HA noch 10x17 mit nem 245 Reifen .
    Seit der Zeit nie wieder Toyo Reifen.... :cursing:
    Klar dann kannst Du den schön an die Erde holen .
    Das wäre das richtige für nen G-Ride Luftfahrwerk.Aber der Preis......für den Spass.
    Jetzt bin ich "Opa" und meine Enkel wollen ja auch noch "Kleine" Zuwendungen :D :rolleyes:

Greatings aus Cologne

Oli

• Was heißt, aus dem alter bist du raus?

Naja mit über 40 :D ist das halt so.
    Der Tiefgang sollte gehen,villeicht noch ne ET 45 oder 47 sollte aber passen.
    Wir hatten bei der "Anprobe" hinten ET 38 ,aber mit nem 275/30/20 probiert und hat gepasst(voll verschränkt)
    Über die Haldex mache ich mir eigentlich keinen Kopf den Abrolldifferenz vorn und hinte sind gerade mal -0,1%.
    Die empfinliche Insi Haldex geht,wenn sie will,eh über die Wupper. X(
    Ich hoffe meine Anschlussgarantie greift dann.
    Dein Fahrwerk ist eh der Hammer und Du hast das zum Super Preis geschossen......
    Vor allem der Restkomfort ist bestimmt noch super. :thumbup:
    Mal gucken was wird.....

Greatings aus Cologne

Oli

• Vor allem der Restkomfort ist bestimmt noch super. :thumbup:

War das jetzt ironisch? :P
    Es ist halt noch fahrbar, für mich auch im Alltag.. aber Komfort ist schon noch etwas anderes. (etwa 4cm Bodenfreiheit an der Vorderachse sagt alles?) :P

Mal sehen, was bei mir im nächsten Jahr kommt. Geplant sind definitiv neue Felgen. Auch >10J. Mal sehen ob 20'er oder 21'er.