Hi
Seidem die Neuen Zulassungen da sind ist bei vielen die Aktuelle Rad-Reifenkomination nicht mehr eingetragen . Bei den alten Zulassungen stand immer alles drinne
Hi
Seidem die Neuen Zulassungen da sind ist bei vielen die Aktuelle Rad-Reifenkomination nicht mehr eingetragen . Bei den alten Zulassungen stand immer alles drinne
Moin habe gerade meine EG Übereinstimmung gefunden,super da steht alles drin
Ja klar, haben wir dir ja auch so geschrieben.
Moin Moin.
ich suche jemanden mit:
5-Doppelspeichen-Design in "Manoogian"-Ausführung, Größe: 8,5J x 20 ET 45, 5-Loch.Reifengröße 245/35 R20 95Y.
um 2felgen bei mir zur prorbe drauf zu stecken um sicher zu gehen das nix schleift.
ich hab jetzt 12 FOH´s in meiner gegend kontaktiert keiner hat sie leigen "nur auf bestellung"
auf fragen zur passgenauigkeit leider 12 leute 10 unterschidliche antworten. = passt, passt nicht, das geht, geht nicht, und und und
darum möchte ich es selbst sehen
ich komme aus 29614 soltau.
hoffe auf viele leute aus meiner geged
LG
Matze
Hi,
das passt locker und Du kannst, wenn Du willst, sogar noch Spurplatten fahren!
Also mach Dir keinen Kopf, das passt!
Bis denne...
Aber das leidige Thema mit der Lenkung
Hallo
ich hab zwar nicht die 5-Speichenfelgen, dafür aber die OPC-Line-Felgen (Avatar).
Da ich die verkaufen möchte, muss ich die sowieso vom FOH holen (sind dort eingelagert) und hab sie dann im Kofferraum.
Alle genannten Maße sind gleich, wenn dir das den Weg wert ist ...
Hast du das FlexRide?
Gruß
Hast du das FlexRide?
Nein hab ich nicht...
Danke für das Angebot
2h 58 min wer bietet weniger?
Oder du fährst einfach mit Spurplatten. Dann ist es egal, ob du Lenkwinkelbegrenzer hast oder nicht.
PS: Kein FOH hat Felgen in den Dimensionen da? Muss doch nicht unbedingt die Manoogian-Felge sein, kann doch auch jede andere, mit der gleichen Größe sein.
Hey paule Danke!
Das hab ich mir auch gedacht. Kennst du Leute die das Problem hatten
und wenn, haben 20mm platten pro seite gereicht?
Ja das hab ich den auch gesagt aber naja...
lust spielt da sicher auch eine rolle.
LgMatze