Wollte die Bilder hochladen aber der lässt mich nicht.
Habe die auch schon verkleinert aber der macht eine Sendeabfrage und dann ist auf einmal alles weg!
Wie soll ich vorgehen???
Nachrüsten elektr. Anklapbare Spiegel
-
-
-
Wollte die Bilder hochladen aber der lässt mich nicht.
Habe die auch schon verkleinert aber der macht eine Sendeabfrage und dann ist auf einmal alles weg!
Wie soll ich vorgehen???Hallo.
Nehme das Programm hier. Es verkleinert die Bilder von der Dateigröße erheblich auf kleinere Dateigrößen, von ca. 4mb auf ca. 400kb.
http://www.chip.de/downloads/F…er-Pictures_37992840.htmlKlappt ganz gut, die Bildgröße, Pixel bleiben erhalten.
-
Hier die Bilder!
-
Sehr nice
Bin mal echt gespannt ob das alles hinhaut, weil dann habe ich das auch bald
Bin weiterhin sehr gespannt.MFG
-
Hi,
naja der Schwarze Schalter schaut nicht wirklich passend aus.
Hätte mir da den Braunen geholt -
Ich weiß sieht bischen blöd aus mit dem Schwarzen Schalter. Sah auf dem Foto wo ich den Bestellt habe Braun aus. Naja zum Ausprobieren reichts erstmal.
Wenn das so alles funktioniert werde ich mit nen Braunen hloen wenn der wirklich nur 35€ bei Opel direkt kosten soll!
Der Schwarze wird dann hier angeboten! -
Hey Leute,
kann mal einer der die elektr. anlkappbaren Spiegel ohne Memory hat ein Bild vom Stecker machen der in den Spiegel geht?
Mus nus kurz der Hochtöner abgenommen werden, also kein großes ding! Ich habe gelesen das man evtl. noch zusätzliche Leitungen ziehen muss aber der der das meinet meldet sich nicht mehr bei mir der angeblich ne Anleitung hat!
Wenn die Leitungen glich sind so wie bei mir sollte es ja alles ohne Probleme Funktionieren!Von diesem Stecker Bräuchte ich ein gutes Bild! Mache später von meinem auch noch mal ein gutes das man vergleichen kann!
Danke!
-
Hallo die Kabel sind am Spiegelschalter ( Stecker) nicht vorhanden LG Mario.
-
Hi,
Kannst du ein Foto vom Stecker am Spiegel machen???
Wenn du schon sagst die sind nicht vorhanden, binn gelernter elektroniker ziehe mir dann die eine Strippe da rein.
Darf halt nur nicht mir Memory sein!!!