Schau mal:
Opel Insignia OPC-line Automatik Standheizung für 20.980 € bei mobile.de: http://mobile.de/21HG9Z
Kaufberatung Insignia 2.0CDTI ST
-
-
Ja opc-caravan, nettes Fahrzeug! Allerdings so ca. 1/3 mehr an Geld wie ich zur Verfügung habe!
Anbei das Fahrzeug wo morgen früh besichtigt wird & in das wir uns auch verguggt haben...
Steinigt mich nicht, ich weiß es ist ein Automat, sind zwischenzeitlich auch einen Probe gefahren, ich steh drauf
Kilometertechnisch hat er auch schon 100000 drauf, allerdings mit 8fach Bereifung etc. lieber haben wir noch paar € über fals was anfällt wie nen jüngeren "nacktenHund" *Hallenser anschiel*... genug der Worte hier das KFZ! -
AT ist was feines;)
Der schaut doch super aus. -
Aber lieber würd ich bisschen mehr ausgeben mit weniger Kilometern!!
Haste länger was von!Mfg
-
gibts noch mehr Meinungen?
Ausstattungstechnisch ist ja ziemlich viel geboten -
Sooo liebe Gemeinde,
Wir haben es getan und den dicken gekauft!
Preislich kam uns der Chef vom Autohaus noch etwas entgegen so dass wir nun lt. unserer Meinung ein Schnäppchen gemacht haben.Schwarz
100tkm
Teilleder
Navi
Bixenon
Agr
Sommer + Winterräder auf Alu (18+17")
Flex Ride
Automat
Parklückensuchgerät
u.v.mWir sind glücklich!
Donnerstag kommende Woche darf er ins neue Heim.Hat mir jemand ein Tip welche Kofferraumwanne ich kaufen kann/darf/ soll?
-
Moin,Moin,
dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen "Dicken". Ich habe mir folgende Matte für den Kofferraum gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Stosf-u…teile&hash=item588bf56ab6
Ich bin damit sehr zufrieden. Die Matte ist passgenau. Ich habe mir dann an den Seiten noch Löcher für die Zurrösen reingemacht. Bei der ausladenden Ladekante des ST ist die Matte von Vorteil, dass man nichts zerkratzt. Das einzige was ich negativ empfand, ist, dass die Matte stark stank und es einige Zeit dauerte bis der Geruch verschwand.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dicken, ist ein gutes Auto
Ich persönlich hätte eher auf das eine oder andere Extra (Parklückenerkennung und so) verzichtet und etwas weniger Kilometer genommen, aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich.
Also allzeit gute Fahrt.MFG
-
Hallo
herzlichen Glückwunsch!Gruß
BTW2:
Ich persönlich würde nur noch die originale von Opel (~70-110 €) nehmen!! -
Danke für die Glückwünsche
aus welchem Grund kommt für dich nur noch die originale in Frage?
Edit: wie bekomm ich nur die eine Woche noch um
Aber wie sagt man , Vorfreude ist mitunter die schönste Freude..
Kofferraumwanne kam schon an, es ist die von Amazon geworden, jetzt warte ich noch auf das Schlüsselcover in gelb...
... und auf das Auto!