Setze dich mit dem Garantiegeber per Email in Verbindung und bitte um eine aussagekräftige Antwort zur Garantieübernahme in deinem Fall und gehe mit der Antwort zu einem FOH.
Einfacher geht es nicht.
Gruß
Günni
Setze dich mit dem Garantiegeber per Email in Verbindung und bitte um eine aussagekräftige Antwort zur Garantieübernahme in deinem Fall und gehe mit der Antwort zu einem FOH.
Einfacher geht es nicht.
Gruß
Günni
Bei einer Kombination aus "will nicht", "kann nicht" und "darf nicht" brauchst Du auf jeden Fall die Zu- oder Absage in schriftlicher Form. Ich würde das per Brief machen.
Bei einer Zusage ist alles gut.
Bei einer Absage hilft es oft, das Anliegen nochmal in deutlicher aber höflicher Form etwas höher (z.B. Geschäftsleitung) oder gleich von einem Anwalt formuliert vorzubringen. Allein, dass durch die andere "Ebene" ein anderer Mensch einbezogen wird, ist hilfreich. Der Sachbearbeiter der ersten Ablehnung wird sonst wohl nicht einfach sagen, dass er sich geirrt hatte oder einfach keinen Bock.
Und den FOH würde ich wechseln. Ich hätte bei dem immer das Gefühl, dass da gepfuscht wird, um mit einer teueren Reparatur aus der Garantiezeit zu kommen.
Viele Grüße
Matthias
In der Car Garantie ist die Haldex doch mit drin!
Bei mir war die ja auch Defekt und wurde von der Car Garantie übernommen.
Bei über 70.000 Km musst glaube 30% der Teilekosten übernehmen.
Da du den Fehler aber schon seit über ein Jahr hast also seit 45.000 KM kann es auch sein das dein Autohändler wo du in gekauft hast die 30% übernimmt!
War jedenfalls bei meinen so musste nichts Zahlen trotz das der Fehler bei mir auch seit über ein Jahr da war und die nie was gefunden hatten.
Hi
Bei meinem war es nach 1,5 Monaten nach Kauf! So das der FOH wo ich gekauft habe in Gewärleistung gehen musste.
Es wurde mir so verkauft das der FOH 20% Übernehmen mußte und den Rest hat Opel oder wer auch immer Bezahlt.
Bei meinem kahm KEINE Fehlermeldung. Bemerkt durch starkes Ruckeln beim anfahren Ganz krass war es mit Lenkeinschlag.
Gruß Solo