Also generell ist ja schon vieles (richtiges) im Thread gesagt. Ich mache es einfach mal kurz:
1. Das Erbrochene muss entfernt werden - dazu gehören auch Leder aber vor allem die Ritze, ggf die Sitzfläche (Schaumstoff bzw. Fliesstoff) wegen der Perforation sowie unter der Sitzbank, wie geschrieben gurtschlösser etc etc
2. Teppich reinigen und mit viel Wasser und Reiniger bearbeiten. idealerweise mit einem nasssauger - diese kann man oftmals auch im Baumarkt oder Supermarkt leihen wichtig ist nicht nur Wasser sondern auch einen Reiniger zu nutzen, damit sich das Material wirklich von den Fasern löst.
3. Leder ausgiebig reinigen - ich würde hier wie gewohnt zu Colourlock Lederreiniger greifen danach mit Pflege wieder einlassen
4. Ist die Ursache des Geruchs entfernt kann man weiter arbeiten. Wie bereits geschrieben Ozonbehandlung kann je nach Belastung gut helfen - aber sind die Ursachen nicht entfernt bringt diese auf Dauer NICHTS - Alternativ kann versuchen mit Febreze zu arbeiten oder ggf. CarPro SO2Pure
Ich wünsche dir viel Erfolg - am besten ist es jedoch soweit man es kann alles selber zu machen und danach es ggf. einem Profi in die Hand zu geben.