Vielen Dank Markus damit hast du uns einen großen gefallen getan
Insignia-Freunde nun auch bei Facebook!
-
-
Also "Allgemeines" wird nicht angezeigt, alles Andere zunächst nur mit Leserecht bei FB.
Will eine(r) Beiträge verfassen, registriert Sie/Er sich, wird freigeschaltet und kann dann Beiträge verfassen und kommt auch in den "Allgemeinen Teil".Halte ich für sinnvoll, wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe.
Gruß
Günni
-
Danke!
...gute Lösung der Problematik!Gruß
STefan -
So ist es i.O. keine Einwände
-
Ich hab das gleich mal spontan so umgesetzt. Einfach mal ausloggen, dann könnt ihr das kontrollieren.
Man sieht zwar, dass es diese 2 Bereich im Forum gibt, aber ohne Anmeldung kommt man nicht mehr rein und es wird somit auch nichts mehr übertragen
Wenn ihr mit dieser Lösung leben könnt, dann würde ich mich über Rückmeldung freuen
Hallo leute,
finde ich auch besser! man muss nicht alles nachlesen können, , was hier im forum steht und das nur weil derjenige im facebook ist....
danke.
gruß,
targaryen -
So ab heute auch bei Facebook Fan von Insignia-Freunde.de
Wer ist den alles bei Facebook, würde euch gerne als Freunde annehmen wollen, hier mal mein Link:
-
Alles bestens und vielen Dank Markus
-
-
Hallo
ich bekomme in den letzten Tagen/Wochen vermehrt Spam von Facebook.
Kleiner Auszug:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/01eb32-1467730547.jpg]Das kuriose dabei ist zum einen, dass ich kein FB nutze und zum anderen, dass sämtliche EMails über meine Spamadresse gehen, die ich in meine Galeriebilder einfüge.
Könnte es sein, dass jmd meine Bilder bei FB postet?
Gruß
-
Hallo Markus,
ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Mails tatsächlich von Facebook kommen. Kann mir eher vorstellen, dass da ein Spambot aktiv war und zwischen deiner Spamadresse und deinen Bildern einen Zusammenhang hergestellt hat.
Gruß, Sascha