Unterschiede KOfferraum vom Kombi und Limousine

• Habe über die Suche nichts gefunden,

Kann mir einer sagen ob es Unterschiede in der Grundfläche vom Kofferraum gibt. Da ich mir eine Kofferraumwanne kaufen wollte.
    Mir wurde jetzt eine von einem Kombi angeboten, ich hab aber die Limousine, passt das?

Danke und LG

• Oh Danke für den Tip..

hmm das weiss ich dann wohl erst wenn ich Anfang Januar mein Auto abhole :-/

oder ich muss morgen mal wieder meinen Autohändler anrufen, die müssen ja auch was zu tun haben :P

• Mhhh, dann war es ein Schxxxx Beitrag von mir...Entschuldigung! :rolleyes:

Also kauf dir lieber ne neue Wanne. Kostet ja nicht die Welt und ist super geeignet (habe selber eine).

Gruß

Günni :S

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Hallo Janna,
    ich hab mir die Kofferraumwanne aus der Bucht ersteigert und ich fahre den 5 türigen Insignia. Die Wannen passen klasse und zu dem Kurs kann man nichts sagen. Beim FOH zahlt man einiges mehr und sollte die Wanne mal in Mors gehen, dann kauft man sich eben eine Neue.

Gruß
    Mattes

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die Wanne, die ich als Link eingestellt habe, kostet 21,00 Euro inkl. Versand und passt. Da brauchste nicht mehr dran rumschnibbeln und die ist neu!

Gruß
    Mattes

• Ahhhhhh da haben sich die Posts wohl überschnitten,
    das ist ja noch besser , danke für den Link :thumbup:
    dann finden meine Stallschuhe nach dem tragen ja doch einen Platz :D

Vielen Dank und schönen Abend noch

Janna :P