Moin.
Ich möchte mal eine ganz doofe Frage stellen. Mir ist das klicken vom Blinker etwas zu laut. Habe in anderen Foren ( nicht Opel) gelesen, das manche Blinker über Kleine Lautsprecher klicken. Ist das beim insi auch so? Oder ist das Relais allgemein so laut Gibt es eine Möglichkeit es leiser zu bekommen?
Gruß Michi
Blinker zu laut
-
-
Hi,
du kannst die Signaltöne allgemein leiser stellen. Dann ist der Blinker leise. Einziger Nachteil ist dann das die PDC auch sehr leise ist.
Kevin
-
Hallo
Hab so eben nachgeguckt. Ist schon auf leise gestellt. Wenn ich auf laut Stelle kriegt man ja bei der PDC einen Hörsturz
. Kann man das nicht irgendwie ändern ,dass der Blinker trotzdem noch leiser wird?
Gruß Michi -
Wo findet man die allgemeine Einstellung für die Lautstärke?
Mir ist das Geräusch nämlich auch zu laut -
Man kann es im Bordcomputer ändern. Config komforteinstellung Lautstärke. Wie gesagt . Egal ob laut und leise einstellung , ändern tut sich lediglich das piepsen der pdc.
Muss doch zu ändern gehen -
Ohrstöpsel
Mir sind nämlich die Rollgeräusche von den Reifen zu laut.
Seitdem ich Ohrstöpsel benutze, ist es wunderbar
Gruß
Günni
-
Ohrstöpsel
Mir sind nämlich die Rollgeräusche von den Reifen zu laut.
Seitdem ich Ohrstöpsel benutze, ist es wunderbar
Gruß
Günni
Mensch. Das ich nicht selber darauf gekommen bin
-
...
-
Ihr müsst eure Hörgeräte leiser stellen.
Macht doch spaßeshalber mal nen Test. Ladet euch eine Geräuschmessapp aufs Telefon und lasst uns die Werte vergleichen. Dann wissen wir ob es wirklich lauter ist oder nur subjektiv so empfunden wird.
Gruß, Sascha
-
Hallo
diese Probleme kann ich garnicht nachvollziehen.
Ein Blinker, der zu laut ist?Sehr gute Idee, Sascha.
Hab mir gerade mal "Noise Meter" runtergeladen. Sobald ich am Auto bin, messe ich nach.
Hast du schon?
Evtl sollten wir alle die gleiche App nutzen.Gruß