Möchte meinen auch tieferlegen durch Eibach Pro Kit Federn.
Kann mir jemand einen Einbauer südlich der Linie Karlsruhe - Stuttgart empfehlen?
Tieferlegen OHNE Flexride Fahrwerk
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Das kann jede Werkstatt
Solltest du aber einen vom Forum suchen der für schmalen Taler es macht, könnte zB ich es machen. Bin derzeit aber zeitlich etwas beanspruchet.
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Möchte meinen auch tieferlegen durch Eibach Pro Kit Federn.
Kann mir jemand einen Einbauer südlich der Linie Karlsruhe.hallo ich komme Nördlich der Linie,Raum Heidelberg hab meinen vor paar wochen komplet neues Fahrwerk zusammen gesetzt kannst vorbei kommen soltest im süden keine schnelle lösung finden
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Die Eibach sind gut. Hab ich auch drin. Nur die Tiefe ändert sich, die härte bleibt wie Serie. Das ist Klasse.
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Was kosten die Federn von Eibach so im Schnitt und was benötigt man noch?
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Glaub so um die 160 Euro hab ich bezahlt. Allerdings nicht online gekauft.
Im Prinzip 2 RangierWagenheber, ne gescheite 1/2" Ratsche, diverse Gabel-Ring Schlüssel und ggf Torx für die VA. Leichter als beim Insi hab ich noch keine Federn gewechselt.
Für die HA brauchts keinen Federspanner. Vorne, wer auf Nummer sicher gehen will. Hab die Federbeine vorne ausgebaut und bin zur Werkstatt um die Ecke damit. Höflich gefragt ob ich nen Druckluftschrauber kurz benutzen kann. Geht einfacher und schneller. Dauert keine 5 Minuten. -
Danke für die Antworten. Da ich aus der Schweiz komme, ist je südlicher je besser...
Gerne auch jemand vom Forum mit Ahnung / Erfahrung
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Die Eibach sind gut. Hab ich auch drin. Nur die Tiefe ändert sich, die härte bleibt wie Serie. Das ist Klasse.
Hallo FireFly kannst du mal die genauen Daten von den Feder schreiben . Genau das suche ich für meinen Insi. -
Hallo FireFly kannst du mal die genauen Daten von den Feder schreiben . Genau das suche ich für meinen Insi.Hallo, ich habe mir auch die Eibach montiert, da der Fahrkomfort erhalten bleiben soll, dem ist auch so. Die H&R wären zwar mit ABE, aber das wird halt etwas härter, und dann noch die 20". Wäre mich zu knackig geworden. Welche Feder - eibach.de --> Fahrwerksfedern --> PRO-KIT | Performance Fahrwerksfedern --> auf Produktkatalog --> und dein Auto raussuchen. Bei der HA evtl noch auf die Achslast im Schein schauen, da ich AHK habe musste ich die höhere Achslast nehmen.
Tauschen --> Spur einstellen --> eintragen und fertig. Wobei bei den Eibach vorne 1cm mehr hätte sein dürfen, aber ich bin zufrieden, wenn ich die Original rumfahren sehe. ich weiss nicht warum die so hoch sind. Hat mich schon von Anfang an gestört.